achtung bissig

evelyn26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
110
kann mir einer sagen ob es normal ist, dass ein kater baby so extrem zu beißt, hüpft uns an und kämpft wie ein wilder. wir sind schon alle total zerkratzt und zerbissen!!!
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
bei unseren Katzen kann man sagen, dass das normal ist!
Alle haben das gemacht und nun sehen wir durch Caruso total zerrupft aus :)
Das lässt nach, wenn sie älter werden.....
 

MietzeKatzee

Aktives Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
43
Ort
Wien
Hallo!

In wie fern war es denn gemeint, mit dem bissig sein und ins Gesicht springen? Unsere Katzen kratzen und beissen wenn wir sie streicheln und sie gerade spielen wollen, zum Spaß! Ich dachte es wäre ernsthaft, was es ja auch gibt!

Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
Hier bin ich richtig...

... wie es scheint. Meine Pinky ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt. Sie beißt und kratzt wie verrückt. Sie kommt heim, freut sich, stürzt auf mich her und beißt mich in die Hände, springt an meinen Beinen hoch und beißt mich in die Waden. Ich muss jeden Besucher warnen sie nicht anzugreifen, denn sie kratzt und beißt und das tut sie dann auch. Kommt schnurrend auf mich zu, legt sich auf den Rücken und "beisst" zu. Ich werde es jetzt mit Bachblüten versuchen....

Ach ja, sie spielt für ihr Leben gerne nachlaufen, irgendjemand soll sie immer jagen, da hat sie die größte Freude damit und wenn man es nicht tut, dann greift sie an. Sie versteckt sich auch für ihr Leben gerne und erschrickt mich, aber ihre Aggressivität stimmt mich dann doch manchmal nachdenklich. Mir kommt vor, dass es nicht besser wird sondern immer ärger. Weiß jemand Rat?

Alles Liebe Lallobe
 
Oben