Agility für Katzen

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Hi liebe Fories!

Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen, was kann man da machen? Und wie? Und überhaupt???

Bei Hunden find ich Agility einfach toll, hab jetzt mal wo gelesen, dass man das bei Katzen auch machen kann. Also: dankbar für jeden Tipp *gg*

lg Guin
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
ganz kurz erklärt: kennt man meist im Zusammenhang mit Hunden. Es wird ein Parcours zusammengestellt, den die Hunde dann überwinden müssen. Mit Wippen, Röhren, etc. Bei den Hunden gibt's da recht strenge Regeln, wie und wie schnell der Parcours geschafft werden muss.
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
huhuuuh Guin, :)
da kenne ich mich leider nicht mit aus-aaaaaaaaber:ich befasse mich nun mit einem anderen interessanten Thema, das man auch eher von Hunden kennt-
man kann Katzen auch "klickern"....dazu will ich mir nun mal ein Buch bestellen, den Klicker habe ich schon*gg
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
is auch recht cool. Aber dann vielleicht Agility in Zusammenhang mit Clickertraining? Clickerbuch hab ich auch schon *gg* auch schon gelesen... :D
 
Werbung:
Oben