Alexander sagt "Hallo"...

AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallöchen Alexander und ihr andern,

Also wer Jackis hatt,der jenige sollte doch auch Sportlich sein,für mich sind die Jackis enorm Aktiv.
So ,Alexander deine Pfleglinge, wer sind sie,Hunde Katzen,Zicken.......?
Das mit dem letzten Jacki ist ja eine Traurigre sache aber sehr schön ausgegangen für,s Hundi und hatt sogar gleichgesinnte.Das find ich ja gut.
Es grüsst Leanim:blume1:
 
Werbung:
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Auch an Euch vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich versuche gerade, mich ein wenig durch die Foren zu lesen.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Warum sollte man keine Jack Russel Terrier haben?
Eine Gegenfrage gilt nicht;). Ich möchte eine Begründung warum ausgerechnet diese Hunde.

Und, hast DU Dich ´hier schon durchgelesen?
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Ich mag alle Tierarten und Du scheinst wohl Jack Russell Terrier nicht zu mögen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Warum magst Du keine Jack Russell Terrier?
Außerdem bin ich erst seit gestern hier angemeldet, da kann man noch nicht einmal das Wichtigste durchgelesen haben.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallo Alex

auch von mir herzlich willkommen. Wir Beide kennen uns ja schon.
Ich finde Jack Russels übrigens total toll, gehören zu den wenigen Rassen die ich süß finde. Aber weißt ja, bin mehr der Katzenfreak, obwohl ich auch Hunde mag, nur nicht das Gassi gehen :D

Rennmäuse finde ich auch total klasse, hatte ja selbst lange Zeit welche.

Na denn mal viel Spaß beim lesen hier, hast damit genug zu tun :D
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallo Katzenfan08,

vielen Dank auch an Dich für die nette Begrüßung.
Deine Katzen sind auch ganz tolle Tiere. :blume2:
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Schade, dass Du mir immer noch nicht die Frage richtig beantwortet hast.
Mich interessierte es einfach, warum die Jackys. Einfach wegen Austausch.
Im übrigen habe ich u.a. auch zwei Jackys ;). Du siehst, so unlieb ist mir die Rasse gar nicht, war rein informativ und nicht böse gemeint.

Ich versuche gerade, mich ein wenig durch die Foren zu lesen.
Daher meine Frage, war nur freundlich gemeint........:confused:...ist wohl nicht mein Tag heute.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Die Fragestellung hörte sich schon recht merkwürdig an. Außerdem habe ich die Frage doch schon damit beantwortet, dass ich alle Tierarten mag.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Mich interessierte es einfach, wie Du so auf die Jackys kommst. Jeder hat ja so seine Rassen die er bevorzugt und diese ja auch aus bestimmten Gründen. War einfach nur informativ gemeint, da man sich doch auch gerne mal austauscht, oder nicht?
Ich mag auch viele Rassen gerne, aber ich bevorzuge eben bestimmte aus bestimmten Gründen und wenn man sich ein wenig austauschen kann finde ich das immer sehr interessant.
Sollte nicht merkwürdig klingen.

Verstehe gar nicht, warum Du so negativ darauf reagierst:confused:.
Ich freue mich eigentlich immer, wenn ich Leute finde, die meine Interssen teilen.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Ich liebe einfach alle Tierarten. Das sieht man ja schon daran, dass ich die unterschiedlichsten Hunde zu Hause haben. Das war also eine allgemeine Aussage von mir. Ich würde nie ein Tier bevorzugen und auch nicht benachteiligen...in dem Sinne war das gemeint. Ich liebe alle meine Tiere, sonst hätte ich sie nicht...ganz einfach.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Das ist ja auch durchaus gut so.

Aber Du schriebst in Deinem Vorstellungsbeitrag, wenn wir Fragen hätten, sollten wir diese stellen und DIESE interessierte mich einfach....auch ganz einfach;).

Aber nun gut, wir kommen da wohl nicht auf einen Nenner, schade, denn man tauscht doch gerne mal aus, gerade wenn man die geliche Rasse im Haus hat. Aber nun gut, will nicht weiter drauf rum reiten.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Wie ich bereits schrieb, habe ich mehrere Rassen zu Hause, weil ich Tiere liebe...und zwar alle gleich...und nicht eine Tierart mehr und die andere weniger. Damit ist doch auch alles zu Deiner Frage gesagt.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Ist ja schon in Ordnung, Du möchtest mich wohl nicht verstehen.

Natürlich lieben wir alle unsere Tiere gleich (ich zumindest auch) und ich habe auch viele verschiedene Arten und Rassen von Tieren, aber es ist doch immer schön darüber zu erzählen, da ja jeder in seiner Art verschieden ist, oder sehe ich das falsch?
Das hat ja nichts damit zu tun, dass man einige weniger gerne hat.
Aber ich könnte tausend Dinge anbringen, warum. Und genau DAHER rührte meine Frage, weil es mich einfach interessiert.

Aber entschuldige bitte, wenn ich Dich damit überfordert habe.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hast Du denn Fotos von den Süßen? Vielleicht fangen wir mal so an.
 
Werbung:
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Auch von mir noch

3034948.gif


Und jetzt noch bitte Fotos und eine Frage die mich persönlich interessiert:
Warum hat man a) Jack Russel und b) warum gleich drei?
Bin gespannt:D.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

Hallo Ela und Alexander!
Ich habe eure Diskusion ein wenig mitverfolgt. Auch ich habe deinen Beitrag, Ela, nach dem ersten Lesen als negativ betrachtet. Hab es auch so verstanden:"Wer hat schon einen Jack Russel und dann auch noch drei davon!";);) Es ist einfach Fakt, dass Kommunikation bei Texten immer Auffassungssache ist... Mir fällt immer wieder (auch im persönlichen Bereich) auf, dass z.B. meine SMS-Nachrichten falsch aufgefasst werden...andersrum genauso. Ich denke die Stimmlage und Betonung einer Aussage ist extrem wichtig! Ich habe verstanden, dass ihr beide Jackys total liebt, sowie auch alle anderen Tiere;)

Seid lieb gegrüßt!
 
Zurück
Oben