Alexander sagt "Hallo"...

AW: Alexander sagt "Hallo"...

Bin gespannt. Grinsender Smilie
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

WAS IST DARAN NEGATIV?


Hm ?...., habe doch nur gefragt, warum ausgerechnet diese Rasse? Eben wegen Austausch:rolleyes:!

Zumal mir nie einfiele, hier jemanden anzugreifen, bzw. einem etwas schlecht zu machen, um Gottes Willen, DAS liegt mir mehr als fern!!!

Es war rein informativ gemeint, aber scheinbar kam es wirklich in den falschen Hals. Aber das ist wirklich das Problem des Schreibens, das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Wobei ich daher immer gerne mit Smilies schreibe, das läßt zumindest den Tonfall erahnen.

Ich halte mich demnächst einfach aus solchen Themen raus, dann kann auch nichts falsch rüber kommen.
 
Werbung:
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Ach Quatsch, raushalten ist doof;) Dann doch lieber ausdiskutieren:):):)
Ich weiß, dass du das nicht bös gemeint hast, aber ein Neuling, der kennt deine Beiträge und deine Persönlichkeit nicht und geht von vornherein skeptischer an die Sache;) Denke ich...
Gute Nacht und
Gute Nacht GB Pics
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Ne, so Ungerechtigkeiten tun mir zur Zeit nicht gut, aber Du hast sicher Recht. Neue User kennen uns noch nicht, das ist klar. Aber mir war eben nicht bewußt, dass das negativ rüber kam.
Im Gegenteil, habe mich noch gefreut, dass es noch jemanden hier mit Jackys gibt.

Nichts für Ungut, aber ich möchte eben nicht, dass es hier wegen Nichts zu Unstimmigkeiten kommt, daher ziehe ich mich lieber zurück. Will keinem auf die Füße treten.....was wohl ja schon passiert ist:rolleyes:.

Klara,danke für das süße Bild:kuss1:.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallo Klara (Nicole),

vielen Dank für Dein Feedback, denn sonst wird das hier zur Endlosschleife. ;)
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Sorry für den Doppelpost, aber mir wurden nur Seite 1 und Seite 2 angezeigt. Leider habe ich die Editierfunktion noch nicht entdeckt.

Klara hat schon Recht damit, dass man als Neuling in einem großen Forum anders an die Sache ran geht, als wenn man schon längere Zeit dabei ist.

Ich bin gerade mal 2 Tage hier, wollte mich den Regeln entsprechend schnellstmöglich vorstellen und mich dann erst einmal in aller Ruhe in das Forum einlesen. An dieser Art Handhabe sehe ich nichts Falsches.

Geschriebene Sachen werden immer anders verstanden, als das gesprochene Wort. Da helfen einem manchmal auch die Smilies nicht, weil ich da auch schon oft festgestellt habe (nicht hier), dass der Smiliesetzer etwas ganz anderes damit meinte, als der Empfänger der Nachricht. Ich setze zum Beispiel sehr wenige Smilies, was jedoch nie negativ gemeint ist.

Ela schrieb:
Aber entschuldige bitte, wenn ich Dich damit überfordert habe.
Auch dieser Satz kam leider negativ rüber, da wir uns ja noch gar nicht weiter kennen und uns daher nicht entspr. beurteilen können.

Es wäre schön, wenn jetzt alles wieder in geordneten Bahnen weitergeht. Vielen Dank für Euer Verständnis.

@Ronja11
Vielen Dank für die nette Begrüßung. :)

PS: Jetzt habe ich den Ändern-Button bei diesem Beitrag gesehen. Vielleicht hat man nur wenig Zeit, um einen Beitrag zu editieren, denn in meinem Beitrag darüber war und ist dieser Button nicht mehr zu sehen. Dies nur noch kurz als Erklärung.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Atmet bitte beide tief durch, gebt Euch die Hand und fangt von vorne an! Ich sehe es bei beiden als beidseitigen Missverständnis und so etwas lässt sich doch ganz leicht aus dem Weg räumen!
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallo mario4410,

vielen Dank für die nette Begrüßung und für Deine Info bzgl. des Editiervorganges. Nun weiß ich Bescheid. :)
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Ich merke schon, es wird alles negativ gewertet, ich kann schreiben was ich will, daher halte ich mich dann nun besser zurück. Wollte hier keinen angreifen, im Gegenteil, aber ich fürchte wir kommen hier anders nicht weiter, als dass ich einfach meinen Mund halte.
Echt schade, denn wir sind ja nun mal alle hier um uns auszutauschen, wofür geht man sonst in ein Forum, wenn man nicht mal eine simple Frage stellen kann/darf.
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

:trommel::welcome:

Hallo Alexander,

auch von mir ein verspätetes Willkommen.:blume2:

Bin nicht ganz so nah am Ruhrpott,aber fast:D

Viel Spass hier und ab die Post.;)
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

hi alexander!!

freut mich dass du auf diese seite gefunden hast!!

hoffe es gefällt dir hier und viel lesen und schreiben!!!
wir sind immer gespannt auf neue bilder!!!

lg claudia
 
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallo Bandit und herzal,

vielen Dank auch an Euch für die nette Begrüßung. :blume2:
 
Werbung:
AW: Alexander sagt "Hallo"...

Hallo Alexander

Hallo, bin auch immer so schnell. Hatte damals schon viele Beiträge
geschrieben und dann erst gemerkt, dass ich mich überhaupt noch nicht
vorgestellt hatte. Und jetzt lese ich, das Du wohl sie Smileys gar nicht so
magst.Und bei dir habe ich mich ja total vergessen in Smileys.
Mann oh Mann. Vielleicht weil der Ruhrpott nicht weit von uns weg ist.

Alexander, die ELA ist eine ganz Liebe. Sie hat einige Hunde und
auch die kleinen Jackys. Ich weiß, das sie sehr gefühlvoll ist.
Sie ist wie ich für alle Rassen offen.

Also seid lieb zueinander.

Hier ist immer alles friedlich, es geht um unsere Tiere und habe bis
jetzt noch kein böses Wort hier erfahren.
Hier fühle ich mich wohl und so soll es auch bleiben.

Einen schönen Abend wünsche ich allen

:)
 
Zurück
Oben