am rande der verzweiflung....

Werbung:
janosch auf dem weg der besserung....

hallo zusammen!

endlich kann ich mal eine gute nachricht verkünden, janosch hat seit gestern keinen durchfall, kein brei mehr sondern feste würstchen *freu* :jump1:

am freitag war ich zum letzten mal beim TA, er hat noch eine antiibiotikaspritze bekommen, außerdem hab ich am sa eine wurmkur begonnen (mit einer tablette, namen weiß ich leider nicht auswendig) und er bekommt noch ein mittel gegen blähungen und vorerst noch diätfutter, auch der hüttenkäse hat sich gut bewährt! :schleck:

bei der kotuntersuchung ist nichts schlimmes rausgekommen, darmflora ist normal, jetzt wird der kot noch auf parasiten untersucht!

aber man merkt ihm die veränderung deutlich an, er springt herum, ärgert die paula (und mich auch) spielt, genauso wie es für einen kleinen kater sein sollte, vorher hat er ja die meiste zeit geschlafen, da war er einfach zu erschöpft, freu mich ja so, dass es ihm besser geht! :katze:

glg sandra
 
Sandra21 schrieb:
aber man merkt ihm die veränderung deutlich an, er springt herum, ärgert die paula (und mich auch) spielt, genauso wie es für einen kleinen kater sein sollte, vorher hat er ja die meiste zeit geschlafen, da war er einfach zu erschöpft, freu mich ja so, dass es ihm besser geht! :katze:

hallo Sandra!

Super!
Ich freu mich wirklich mit dir mit!
:blume1:
*freu*
:jump1:

Ganz liebe Grüsse
Margit :umarm:
 
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist.


Mal ein Fläschchen Prosecco aufgemacht und angestoßen auf den ausgestandenen Schrecken, Prost Sandra und Janosch.

Weiterhin gute Besserung Aisha
 
Hallo!
ich hoffe doch es ist nichts schlimmes bei raus gekommen? Drücke dir die Daumen. Was ich zu dem thema mit den alternativmedizin und tierärzten sagen kann, dass die meist auch nicht wissen, ob sich das verträgt oder nicht ... nicht weil sie keine Ahnung haben, sondern weil sie meistens keine Ahnung von Alternativmedizin haben. Viele sgane immer "Gib man ruhig, kann nicht schaden" ... das ist aber so nicht. Man sollte bedenken, dass JEDE Medizin eine Droge ist, die etwas im Körper bewirkt. egal ob es Kräuter sind, Säfte oder was auch immer. Selbst homöopathische Mittel können unbedacht angewand schaden anrchtien. Bevor ich Tierheilpraktikerin wurde wußte ich das natürlic auch alles nicht. Und ich will jetzt hier auch nicht irgendwa verteufeln. ich denke nur, dass man mit sowas auch schaden anrichten kann und bevor man selber "rumdocktert" sollte man vielleicht jemanden aufsuchen, der sowas gelernt hat. Klar, darv sich jeder so nennen, aber es gibt THP - Verbände, wo Ihr sicher sein könnt, dass die Therapeuten, die da auf den Listen stehen ne Diplomsprüfung abgelöegt haben unbd sich schon auskennen!

Zu deinem Katerchen würde ich dir auf jeden Fall zu ner Darmsanierung raten!! Allerdings nicht, wenn er noch Antibiotika bekommt, dann ist das nämlich zusammen ziemlioch sinnlos. Wenn Antibiose sein muß, zieh das durch, allerdings kümmer dich danach um seinen Darm ... sonst haste grade, wenn's eh schon n Darmproblem war alles schnell wieder, oder andere Probleme!

Viel Glück
Katia!
 
Werbung:
Hi, meinen janosch gehts von tag zu tag besser, er ist die letzte woche ur viel gewachsen und hat jetzt ganz normalen stuhl :kuss3:
auf diät ist er noch ungefähr 2 wochen, dann fang ich langsam an, ihn an normales futter zu gewöhnen, ich hoff dass er das dann auch verträgt, naja, wir werden sehen... :rolleyes:

jedenfalls danke für die vielen nützlichen tipps (viele hab ich ja ausprobiert, z.B. Hüttenkäse usw..) :rolleyes:

:danke: Sandra
 
Zurück
Oben