Angst um meine Katze

Na gott sei Dank! Das du sie nun endlich hast :)!

Und gute besserung für dein Knie, hoffe es ist nur eine verstauchung oder Prellung, nicht das du dir dabei jetzt auch noch was gebrochen hast!

Alles Gute
Margit
 
Werbung:
Super Romsco. Das hast Du gut gemacht. *daumenhoch*

Hätte man filmen sollen :D
Ich musste wahrhaftig lachen, als ich Deine Einfangstory gelesen habe. :D :D

Tut mir natürlich leid um die zerkratzte Hand und das dicke Knie, aber wenigstens hast Du Deine Sheila wieder bei Dir. Ich hoffe mal, dass es ihr eine Lehre war. Kannst Du eine Katzentreppe verwenden? Das wäre wohl das einfachste für sie.
 
Hallo,

heute morgen ist sie freiwillig vom Balkon gesprungen. Jetzt fange ich sie erstmal nicht mehr ein. Könnte ich auch zur Zeit nicht, kann mich kaum bewegen. Ich suche mir jemanden der mir eine Katzentreppe bauen kann.

Gruß Romsco
 
Werbung:
katzentreppe

hallo romso,

solltest du in der zwischenzeit niemanden gefunden haben, der dir eine katzentreppe baut, hier ein kleiner tipp:

wir haben einen nirosta-steg auf unsren balkon gebaut, den wir mit dem material bezogen haben, der in österreichischen straßenbahnen zu finden ist (dickes gummi mit noppen). dadurch können sich die katzis mit ihren krallen ganz leicht bis nach oben handeln. der steg selbst ist am balkongeländer montiert und geht in einem ca. 40-grad-winkel bergauf. aber durch das darauf angeklebte gummi haben sie super-halt und sind dadurch ganz schnell daheim!

alle liebe, uli
 
Zurück
Oben