..aus,m Schnee geholt,

AW: ..aus,m Schnee geholt,

Richte dem kleinen bitte liebe grüße von mir aus :blume2::blume1:
Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut:)
Lg.
 
Werbung:
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Ja geht ihm schon Besser.Habe Rotlicht angemacht und ein feuchtes Handtuch mit einen mini tropfen Chinaöl darauf reingehangen.
Gestern hatte keiner mehr geschnupft.
Übrigens Danke Ich Dir der Nachfrage und aus Dank zeige Ich sie mal.Aber erst heute Abend
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

so und hier sind Sie.Sind keine guten Bilder geworden.
Aber Ich kann mich freuen den die beiden Mädchen sind jetzt schon so zutraulig daß ich sie raushohlen und laufen lassen kann.:)Dan kann Ich wenn Du möchtest freilauf Bilder zeigen,wenn ich dan auch noch zum Knippsen komme.
und hier die Bilder:
4063684.jpg
Das sind die beiden Mädchen,haben gerade geschlafen.

4063686.jpg

Das da ist die Schnupfnase,heißt aber Mäxchen
4063688.jpg
Das ist er noch mal

4063689.jpg
und das ist Karlchen.
Die beiden Mädchen heißen Whity & Betty.
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

:blume2:

Silvi, Du bist ja soooo lieb :kuss1::kuss1::kuss1:

Echt süß wie Du die armen Rattis fit gepflegt hast.:umarm:
 
Werbung:
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Och, sind die goldig-ich liebe rattis:blume2:

Gott sei dank habt ihr sie gefunden! ich möchte gar nicht daran denken, was sonst mit ihnen passiert wäre:eek:

glg mira
 
Zurück
Oben