..aus,m Schnee geholt,

Werbung:
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Hallöchen ihr Lieben,

@Bandit:,sie sind wirklich niedlich aber soooo scheu:weinen1:sie schnupfen noch ein wenig.Ich bereite jetzt abends heiß Wasser auf und benutze es für eine ganz normale Erlältungsteemischung.Geb das brüh heiße gebräu in eine schüssel und puste es so schnell wie möglich in das Terrarium.(Ich mag keine Käfige)handtuch trüber....mal sehen ob sie bis Freitag noch schnupfen.
@Flauschi:,vom gedanken her würd ich es machen wollen,natürlich nur mit dem jenigen der/die es verursacht.
Aber Flauschi manche machen es doch auch:weinen1:Baby,s werden in Kartons gefunden,unter einem Auto gefunden,aus dem Balkon geschmissen und sogar ind Plastiktüten in den Mühl geschmießen!:weinen1:

Heute mußten meine "Neuen"mehrere schrecksekunden aushalten.Die Miezen sind durchgehuscht.Hab es nicht gleich bemerkt.Kann ja so gesehen nicht,s geschähen.Außer das sie voller Angst in ihren Häuschen saßen.Habe sie mit Milchtrops besänftigt.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Du bist aber lieb, das Du ihnen Milchdrops gibst.:umarm:

Aber sie werden sicher durch die liebevolle Pflege
schnell zahm werden.

Für Deine andere Rasselband ist das jetzt sehr interessant;)
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

oh ja, ich mußte schon den Türknauf abmachen,weil Chat umbedingt ins zZimmer wollte.Oder wen ich wieder rauskomme aus diesem Zimmer,klucken die echt alle davor auch die Miezen.:D.
Aber so lange die noch rumschnupfeln gibt es keine begegnung der dritten art:D:D
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Hallöchen ihr Lieben,

echt schade und traurig,ein Rattenmann hatt sich eine schlimme Lungenentzündung geholt und wird warscheinlich die Nacht nicht schaffen.:weinen1:
Sollte er morgen noch leben soll ich ihn zum Doc bringen und er erlößt ihn.
Da sind sie wieder diese verdammten blöden Entscheidungen.
Das Schicksal hatt seinen weg den es geht.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

:blume2:

Ach Leanim, so ist das. Eine Gute Nachricht mit Dolly

und dann kommt auch wieder etwas trauriges.:trost:

Mir tut es so leid, wenn ein Tier leidet.

Er war sicher schon vorher etwas geschwächt durch die Kälte.

Wird Dein Mann auch traurig sein, wo er sie so gut pflegt.

:blume1:
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

:blume2:

Es ist immer traurig, wenn ein Tier geht und ist es noch so klein oder groß.
Und Ihr hattet sie so schön bei Euch untergebracht.

Der kleine "Große Rattenmann" ist aber wohl behütet von Euch gegangen,
nicht irgendwo auf der Strasse. Wäre ja fast passiert, wenn Ihr sie nicht
zeitig gefunden hätte.:trost:
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Leanim, ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden...ich meinte, ich würde das gerne mal mit den "Menschen" machen...sie aussetzen oder was ihnen sonst noch so einfällt...damit sie mal ansatzweise wissen, was sie den Tieren antun.
Das mit deinem Großen tut mir wirklich sehr leid...wenigstens konnte er noch einige Zeit erfahren, wie es ist, geliebt zu werden.
Ich nehm dich in den Arm und ich finde dich und dein großes Herz einfach wunderbar.
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Liebe Andrea,

nein, ich habe dich nicht falsch verstanden,im gegenteil vom gedanken her würd ich es auch machen wollen!Aber dann stelle ich mich auf die gleiche Leiter.!
Ich danke dir für deine umarmung.:)
Ja das konnte er,zum schluß hatt er mich mit seinen kleinen Fingern meinen Finger gehalten.
Das schöne ist,ihr versteht das wenigstens!.
Danke für eure teilnahme.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Da gebe ich dir nun wieder recht...ich reiss mich auch zusammen und helfe den Tieren, wo es geht. Trotzdem bin ich oft so dermassen wütend.
Deinen Finger zu halten war sein Dank an dich, da bin ich sicher.
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Ja leanim alle hier verstehen das!

Ich verstehe allerdings nicht daß man sowas NICHT verstehen kann!!??
:confused:

Und leider sind es viel zu viele die das nicht verstehen und null Respekt vor Tieren haben!!
Und diese Ohnmacht nichts dagegen tun zu können macht einen echt rasend!
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Hallo!

Ist zwar schon etas älter dieses Thema aber ich wollte es nur loswerden!

Also erstmal ein ganz großes Dankeschön das du diesen Tieren hilfst und zweitens:

Es gibt bei Ratten Rassen und Fellzeichnungen!

Rassen:

z.b Dumboratten(Qualzucht)Haben einen Platten schädel und abstehende Ohren

oder Rex Ratten(auch qualzucht) Sind Unter anderen nackt oder haben gekreuseltes Fell

und die meisten Hausratten sin Farbratten so wie du hast!

Je nach Rasse kann die Ratte unterschiedliche Fellzeichnungen haben!:

Husky: Hat eine "UNTERBROCHENE MASKE" im Gesicht und einen Farbstreifen der sich den Rücken entlangzieht.

Hooded:Hat einen "Ununterbrochene Maske" Das heißt das gesamte Gesicht ist in einer Farbe.Und einen sich am Rücken entlangziehenden Farbstrich.

Dann gibt es Verschiedene FellFarben die die Zeichnungen haben:

z.b cream (beage),blue(grau-blau),Black(schwartz),Siam u.s.w....

Hoffe ich konnte helfen L.g
 
AW: ..aus,m Schnee geholt,

Hallöchen Tigris,


oh ja,jetzt weiß Ich wenigstens welche Rasse ich da hab.
Wars sich keiner so sicher.Habe mich darum auch nicht mehr bemüht weil mir sehr wichtig war daß sie wieder Gesund werden.
Bei einen Mänchen mache ich mir immer noch sorgen.Er bekommt zwischendurch Schnupfanfälle.Werd wohl nochmal zum Doc müßen.

Ich danke dir für deine genauere Auflistung der Rassen.Hatte früher schon mal eine Ratte aber ist schon einweilchen her.
Es sind halt nunmal auch Geschöpfe auf dieser Welt,die Ich genau so respektiere wie alle anderen Lebewesen auch und natürlich auch die Natur.

Es grüßt Leanim
 
Werbung:
Zurück
Oben