Baba, wir fahren!!!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo,

ich wollte nur noch tschüß sagen, wir fahren doch schon früher, und zwar schon morgen Nacht!
*yeahhhhhh

Ich bin dann nun für die nächsten 7 Wochen net hier, es sei denn mich treibt die Forumssehnsucht früher heim! *lach

Nun heißt es die Wanderschuhe packen, Taschen sind schon fertig und heeeeeee, ab in den URLAUB :clown2: :clown2: :clown2:

:blume1:

:kuss1:
 
Werbung:
7 Wochen
g020.gif
Urlaub
a045.gif
/
7 Wochen ohne Forum ???
a040.gif
???

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub
p030.gif
gute Erholung
p020.gif
und schönes Wetter
s025.gif



Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Boah... 7 Wochen?!...

Lieber Sanfter Riese, auch wenn ich insgeheim hoffe das Deine Sucht Dich früher hertreibt :D, so wünsche ich Euch dennoch einen superschönen, erholsamen Urlaub! Genießt die Zeit und kommt munter wieder! *dichknuddelntu* :kuss1:

Liebes Grüsschen Marie

P.S. PHOOOOOOTOOOOS :jump: Nicht vergessen! :nono: :kuss1:
 
Ohhhhgott!!!!7 Wochen ohne Forum?????:bwaah:
Neeeeeee,das kann mir nicht passieren!!!Gott lobe Notebook und Handymodem!!!!!
Hab das Forum übrigens beim Amt für Suchtmittel gemeldet!!!!:zunge3:
 
Danke schöööön! :)
Ihr seid sooooo lieb!:kuss1:

Es geht erst nach Deutschland für 10 Tage und dann weiter in die Schweiz auf unsere Alm :jump1: :jump1: für ca. 5 WOCHEN!!!!

Ich werde ne Menge Photos machen, bestimmt.... und dann muss ich mich noch mal durch die Hochladeanleitung kämpfen *lach
 
Wünsch auch einen ganz tollen erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!!:jump1: :jump1: Wie kommt man denn zu 7 Wochen:confused:

ERHOL DICH GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jump1: :blume2:

lg
Sylvia
 
huhu,

es geht in den Ruhrpott(kreis Recklinghausen) *lach
sind doch gebürtig von dort und machen Verwandschaftsbesuch!
Zu 7 Wochen kommt man, wenn MANN sich den Jehresurlaub nimmt und da er Schichtarbeiter ist, fällt der immer sehr großzügig aus, er hat aber auch immer 3 Tage frei in der Woche, ganz normaler Schichtplan, und so können wir unseren Urlaub immer richtig genießen!! :blume2:
 
Werbung:
... bis Osna ist es ein Stücken :) dann wirds wohl nichts mit Maibock und Käsegriller auf der Maiwoche :zunge3:
 
Zurück
Oben