• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Baba, wir fahren!!!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich wollte nur noch tschüß sagen, wir fahren doch schon früher, und zwar schon morgen Nacht!
*yeahhhhhh

Ich bin dann nun für die nächsten 7 Wochen net hier, es sei denn mich treibt die Forumssehnsucht früher heim! *lach

Nun heißt es die Wanderschuhe packen, Taschen sind schon fertig und heeeeeee, ab in den URLAUB :clown2: :clown2: :clown2:

:blume1:

:kuss1:

Werbung:
7 Wochen
g020.gif
Urlaub
a045.gif
/
7 Wochen ohne Forum ???
a040.gif
???

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub
p030.gif
gute Erholung
p020.gif
und schönes Wetter
s025.gif

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:

Boah... 7 Wochen?!...

Lieber Sanfter Riese, auch wenn ich insgeheim hoffe das Deine Sucht Dich früher hertreibt :D, so wünsche ich Euch dennoch einen superschönen, erholsamen Urlaub! Genießt die Zeit und kommt munter wieder! *dichknuddelntu* :kuss1:

Liebes Grüsschen Marie

P.S. PHOOOOOOTOOOOS :jump: Nicht vergessen! :nono: :kuss1:

Ohhhhgott!!!!7 Wochen ohne Forum?????:bwaah:
Neeeeeee,das kann mir nicht passieren!!!Gott lobe Notebook und Handymodem!!!!!
Hab das Forum übrigens beim Amt für Suchtmittel gemeldet!!!!:zunge3:

Danke schöööön! :)
Ihr seid sooooo lieb!:kuss1:

Es geht erst nach Deutschland für 10 Tage und dann weiter in die Schweiz auf unsere Alm :jump1: :jump1: für ca. 5 WOCHEN!!!!

Ich werde ne Menge Photos machen, bestimmt.... und dann muss ich mich noch mal durch die Hochladeanleitung kämpfen *lach

Wünsch auch einen ganz tollen erholsamen Urlaub!!!!!!!!!!!:jump1: :jump1: Wie kommt man denn zu 7 Wochen:confused:

ERHOL DICH GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jump1: :blume2:

lg
Sylvia

huhu,

es geht in den Ruhrpott(kreis Recklinghausen) *lach
sind doch gebürtig von dort und machen Verwandschaftsbesuch!
Zu 7 Wochen kommt man, wenn MANN sich den Jehresurlaub nimmt und da er Schichtarbeiter ist, fällt der immer sehr großzügig aus, er hat aber auch immer 3 Tage frei in der Woche, ganz normaler Schichtplan, und so können wir unseren Urlaub immer richtig genießen!! :blume2:

Werbung:
Zurück
Oben