Dies und das aus meinem Urlaub

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Soooo, jaaa, es ist soweit :kuss1:
Ich habe etwas Zeit und nutze sie nun, um endlich das ein oder andere aus meinem Urlaub zu erzählen, also, zu schreiben....

Angefangen hat er ja mit gut 10 Tagen Deutschland, die leider net sooo toll waren, warum?
Na, es war sehr stressig, nur Besuche, dazu regen und die Kinder waren net richtig ausgelastet. vom Hund gar net zu reden, denn auch mit dem Rad konnten wir net unsere 10 km fahren. Hinzu kam, das es meiner Mutti net ganz so gut ging, ich also kaum entlastung fand, aber gut, das kontte ja keiner vorher wissen und ihr tat es mehr leid wie mir. Na ja, so genoßen wir die Abende bei Dauerregen im Haus, bei netter Unterhaltung und auch Riga hat jeden Abend ihr Portion Erdnüsse bekommen*schmunzel es wurde viel erzählt, zurück gedacht und nach vorne geträumt.... :reden: :blume2:

Dann kam endlich der Tag, der Tag an dem wir unseren URLAUB beginnen konnten, es hörte auf zu regnen, die Wolken brachen auf und der herrlichste Sonnenschein kam zum vorschein....ob das Zufall war *lach
und so starteten wir in Richtung Schweiz! :clown2:
Doch kaum waren wir dort, fing es an zu schütten....es wurde immer kälter und nach 3 Tagen hatten wir SCHNEEEEEEEEE!!!!!!! AHHHHHHH, ich dachte ich spinne! Aber man ist ja flexibel, denn wer nimmt schon in den SOMMERURLAUB Skisachen mit *gröhl und so wurden einfach im Zwibellook die Anziesachen übereinander gezogen und ganz zum Schluß mit den Regensachen abgedichtet *lach
Na ja, wenigstens die Kinder und der Hund waren begeistert :hamster:

Nach weiteren 3 Tagen war der Spuk vorbei und der Sommer kam, und wir konnten uns vor hitze kaum mehr retten, aber nun hatten wir Zeit zum wandern....und das ausgiebig!

Morgens rein in die Sachen und ab in die Berge,herrlich, tja und dann mußten wir Rinder jagen, wobei unsere tapfere Maus mehr Angst wie verstand besaß*lach, denn sie hat sich net von unserer Seite getraut, pöse,pöse Rinder*lach und dann gab es da noch etwas, was die Riga gar net kannte.... STROMZÄUNE!! Autsch, die sind gemein....
3 mal wurde sie von solch einem gefährlichen Zaun angegriffen und war so perplex, das sie von da an immer nur noch Fuß lief, sehr zu unserer Freude und so waren Rinder, Ziegen, andere Hunde, Rehe, Hasen nur noch Dinge, die man sich besser aus sicherer Entfernung anschaut, und noch besser, ganz nah bei Frauchen bleibt.....

Bei einer wanderung, mußten wir die Kinder an die Leine nehmen.... die Geschichte hängt mir noch sehr in den Knochenen.... aber die kommt ein anderes mal, jetzt hab ich Feierabend, die Kinder schlafen und ich werde den Abend genießen!

:kuss1:
 
Werbung:
Das war ein schöner Anfang :jump1: :jump1: :jump1:
die Zäune mag Lenchen auch sehr gerne :D:D sie kann zwar drunter herlaufen aaaaber, die Rutenspitze ist zu lang :D
Das war ja ein Erlebnisurlaub , Regen, Schnee und Sonnenschein.

Bin gespannt, wie es weitergeht :kuss1:

Liebe Grüßchen von
lenchen :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben