backenzahn gezogen - wer weiß rat.....

Werbung:
Das tut mir leid.
Dennoch soll Deine Freundin die Hoffnung nicht aufgeben. Der Hund meiner Freundin hat (te) Speicheldrüsenkrebs, die Ärzte haben ihm auch nur noch Wochen oder Monate gegeben und es geht ihm noch immer gut. Sie hat allerdings auch alles weitere mit einer Tierheilpraktikerin in Angriff genommen, er bekommt einige Mittelchen, welche echt zu helfen scheinen.
 
Danke Andrea. Ich schwöre auf Tierheilpraktiker (mehr als auf die Ärzte). Es gibt z.B. Heilpilze die gegen Krebs wirken. Die bekommt der Hund meiner Freundin auch.
 
Das ist leider das Problem, wie stehen Menschen zur Homöopathie. Habe in meinem Umfeld auch viele ungläubige gehabt, aber so langsam aber sicher, bringe ich sie in die richtige Richtung, da sie durch mich und bei meinen Tieren bemerkt haben, wie erfolgreich man damit behandeln kann.

Schicke Dir hier mal einen Link, wo man nach Tierheilpraktikern in der Umgebung schauen kann, falls sie sich doch dafür entscheiden.

http://www.ag-thp.de/index.php?module=locations&func=getLocationsWithinDistanceOfZIP&cat=1
 
danke!
ich werde es weiter leiten.......sehe sie nachher ....da ich vollzeit mama bin bringt sie mir immer ihre kleine wenn sie arbeiten muß.......könnte mir vorstellen das sie dafür offen ist aber ihr mann ...ich weiß net....
 
Wenn man sein Tier liebt, dann beschreitet man auch ungewöhnliche Wege damit ggf. alles wieder gut wird. Hätte mir vor vielen Jahren jemand gesagt was ich machen würde, nee, hätte ich nie geglaubt. Heute bin ich für alles offen, denn die neuen Wege haben viel positives gebracht.
 
;)..schlimm so was, aber ich weiss es von mir selber 1x Homöpathie immer, weil meine Katzis und ich uns behandeln mit dem, sicherlich mal ne Schulmedizin dazwischen, aber mann muss net übertreiben, sie sollte was für das Immunsystem tun, wie die oberen schon erwähnten, Tierheilpraktiker oder Bioresonanz nur auch ne Geldfrage natürlich!! Aber wen man sein Tier liebt tut man alles!!;)
 
Das sehe ich auch so. Und mal ehrlich, lieber spare ich bei allem bei und an mir, als das ich nicht alles für meine Tiere versuche. Es kommt auch immer auf den Tierheilpraktiker an, über die Preise bei meiner konnte ich mich bisher nicht beklagen.
 
hallo ihr lieben......keine guten nachrichten.........missy wurde wieder operriert es wurde wieder dick....dabei war die letzte op erst vor 4 wochen....der tumor geht hinterm auge durch den knochen durch......meine freundin sagt es war auch die letzte op........einen heilpraktiker wollen sie nicht......missy hat auch schon ziehmlichen gewichts verlust sagt meine freundin.....also da der tumor schnell zu wachsen scheint bleibt ihnen nicht mehr viel zeit.....:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:
 
Das tut mir sehr leid. Gewichtsverlust ist immer übel und kein gutes Zeichen. Wahrscheinlich tut der Mietze alles weh. Sie müssen sich wohl wirklich auf die Zeit des Abschieds einstellen. Sollten allerdings auch überlegen, ob sie Missy noch länger leiden lassen. Ich weiß das hört sich schrecklich an, gerade von mir, denn ich kämpfe ja immer mit allen Möglichkeiten bis nichts mehr geht.
 
ja ich kann dir nur zu stimmen......ich mein ihr kennt ja meinen kampf bei meinen drei süssen vorallem bei sammy hatte es ja mit euch geteilt......aber ich glaube auch das ich sie gehen lassen würde......ich habe sie gefragt ob sie nicht druck auf den kopf oder kopfschmerzen hat weil der tumor ja auch platz in anspruch nimmt,aber sie meint nein......
sie haben sich schon eine urne ausgesucht...u.s.w
ich gehe davon aus das es die nächste tagen soweit ist....sie versteckt sich tags über im schrank......
sie hat sich abdrücke von den pfoten gemacht...und läßt sich die auf der schulter tätovieren als ob missy auf ihrer schulter sitz.....
 
Werbung:
:cry::cry::(...mmaaa, schlimm, mei sie lässt sich den Abdruck der Pfoten tätowieren, sie liebte die Katze über alles, Urne, ja das hat ein Bekannter von uns auch gemacht mit seiner Katze die steht jetzt in der Wohnung!:(
 
Zurück
Oben