backenzahn gezogen - wer weiß rat.....

ja ich denke auch so....du weisst ja ich hab bei meinen süßen auch gekämpft....aber man muß einsehen wenn man verlohren hat.........ich denke mal das missy kopfschmerzen haben muß wenn der tumor ja schon auf dedn tränenkanal drückt drückt es doch auch aufs hirn........aber ich habe keinen einfluss .........ich verstehe meine freundin aber ich bin auch so hart und sage man muß da durch los zulassen ist oft der größere liebesbeweis....
 
Werbung:
Ich weiß das Du genauso denkst.
Aber los lassen bedeutet auch Abschied für immer und der tut weh. Dem will sich Deine Freundin nicht stellen.
 
ich weiß....ich schalte in diesen moment auf so nen komischen modus,wenn bei uns es soweit war...ich wußte nur ich bin verantw. und ich muß dadurch wie auch immer basta...ich versuche es ihr schonend bei zubringen aber sie stellt sich auf stur.....es ist ja net so das ich den schmerz nicht verstehe....aber hier geht es dann nicht mehr um einen selber sondern um denjenigen den man liebt und nicht leiden lassen will.......mein trost war immer ein wenig das ich keinen meiner lieben hab leiden lassen habe......ich weiß sie denkt wirklich das sie nicht leidet aber wen man es realistisch sieht liegt es auf der hand ...glaub ich.....ich würd ihr gern helfen aber wir wissen am ende muß jeder für sich da durch...da kann einem keiner helfen oder den schmerz oder die last abnehmen.....
 
;):(.....so ist es Chrissi, sie muss entscheiden was sie tut, leider!

Für uns ist es hart, aber es ist ihrrre Katze, du kannst nur reden mit ihr und hinweissen, mehr kannst net, das hast ja eh schon getan!(y)
 
Ich weiß in was für einer Situation Du Dich als Freundin befindest. War auch schon mal in dieser Situation bei einer meiner Freundin. Bei ihr ging es um ihrem Hund. Allerdings war ich da diejenige die noch alles versucht hat. Als ich dann aber erkennen musste, es gibt keine Chance mehr, habe ich dies meiner Freundin auch gesagt (denn sie war schon so nervlich am Ende, dass sie den Schritt schon früher gegangen wäre) und sie hat auf mich gehört, da sie mir vertraut. Ich habe auch in den Tagen zuvor die Verhandlungen mit den Ärzten geführt, denn meine Freundin war dazu nicht mehr in der Lage. Auch den Anruf mitten in der Nacht in der Tierklinik habe ich getätigt und bin mit meiner Freundin und ihrer süßen Maus dann dorthin gefahren. War bis zum bitteren Ende dabei und ich werde das Bild nie vergessen, als die kleine Maus die Spritze bekam.
 
Ja das war es, denn meine Freundin war wochenlang total neben der Spur und es war nichts, aber auch rein gar nichts mit ihr anzufangen. Immerhin hatte sie die kleine Maus von Welpe an und dann 11 Jahre.
 
ja sowas ist sehr schwer.....gismo hatte ich damals mit dem fläschen aufgezogen......keiner gab im ne chance in meinem umfeld...und dann hatten wir 19 tolle jahre zusammen....die lieben gehen zulassen ist immer hart
man muß dankbar sein für die wundervolle zeit die man zusammen erleben durfte........
 
jetzt wird das augee kleiner,weil die haut hoch gedrückt wird.........aber ich stoße auf taube ohren..................................:(:(:(:(:(:(
 
Das ist ja dann schon langsam Tierquälerei wenn sie die kleine Maus nicht erlösen. Meine ich jetzt nicht böse, aber sogar jemand wie ich, der sehr lange festhält, könnte das nicht mehr mit an sehen.
Aber Du versucht ja wirklich, Deiner Freundin das klar zu machen, wenn sie so unempfänglich dafür ist, kann sie einem auch leid tun.
 
:(:(.....na geh die arme Katze muss soooooo leiden ......versteh i net..... wwarum kann sie sich nicht abfinden mit dem .........
 
Werbung:
Zurück
Oben