backenzahn gezogen - wer weiß rat.....

Werbung:
ja sie versucht es noch etwas mit abstand zusehen,ich glaube sie versucht es noch von sich weg zuschieben.......meine drei katzen liegen im garten und die hunde stehen in der glasvitrine in der urne.....ich dachte die katzen würden sich freuen draussen zusein,wenn die sonne scheint und die vögel zwitschern.......ich kann jetzt nur dasein für meine freundin und versuchen ihr halt zu geben.....
 
Ja das ist das was Du jetzt für Deine Freundin tun kannst. Wenn es dann soweit ist, wird sie Dich bestimmt sehr brauchen.
Ich liebe meine Tiere auch über alles, aber ich wollte keine Urne hier in der Wohnung stehen haben. Bisher wurden meine Tiere im Garten beerdigt und wenn das nicht mehr machbar ist, dann lasse ich sie auf einem hiesigen Tierfriedhof beisetzen.
 
ich habe lumpi damals versprochen da wir für immer zusammen bleiben und deswegen möchte ich das wenn ich soweit bin seine asche zu meiner kommt.....ich hoffe mein mann kriegt das hin und wenn er dasdür nach holland muß ist mir egal......lumpi wurde die ersten 1 1/2 jahre in seinem leben so schrecklich misshandelt(zigaretten auf der schnauzen ausgedrückt,getreten geschlagen im keller gesperrt u.s.w),ich habe ihm versprochen das ich immer auf ihn aufpassen werde........ach ja mein lumpi....ich liebe ihn noch immer und er fehlt mir
2i6hogi.jpg
 
(y) hatte es nicht böse oder so auf gefast...alles gut:D
ich hätte das vielleicht auch getan.....aber wir wohnen ja im mehr fam. haus........katzen geht im garten aber die hunde waren zu groß........und irgenndwie hat sich das so entwickelt:whistle:

das thema ist so trauig...garnicht schön!
bis jetzt scheint es missy gut zu gehen...meine freundin hat auf jedenfall nichts mehr erzählt....
 
Dann ist es ja OK, wollte Dir nämlich nicht zu nahe treten. War auch nur auf mich persönlich bezogen.
Ich wohne auch im Mehrfamilienhaus, aber da war es bisher ok. Und es ist richtig, Katzen sind auch kleiner als Hunde.

Na hoffentlich bleibt das noch eine Weile so, dass es Missy gut geht.
 
gestern mußten sie wieder mit missy zum ta es wird wieder dick ei stück weiter hinten......er kann nichts mehr tun........aber sie wollten sie nochmal mit nehmen er hat ihr ne spritze gegeben.......heute war sie wieder etwas besser drauf.....es werden nur noch paar tage sein ...denke ich mir......die arme maus....
 
so missy mußte heute wieder zum doc ihr auge tränte .....der tumor drückt inzwischen gegen den tränenkanal......aber meine freundin hat sie wieder mit genommen.......sie meinte sie hat keine schmerzen......(n)(n) ich weiß net was ich davon halten soll......ich verstehe meine freundin....aber was ist wenn das tier doch schmerzen hat.......
 
Werbung:
Einerseits kann ich Deine Freundin auch sehr gut verstehen. Aber ich muss gestehen, ich wüßte nicht, ob ich Missy in diesem Zustand länger leiden lassen würde. Es besteht keine Chance auf Heilung. Bitte verstehe dies nicht falsch, ich bin die letzte, die aufgibt wenn es um ein Tier geht und würde jeden erdenklichen und möglichen Weg gehen und alles versuchen. Vielleicht auch aus dem Grund, dass ich mir dann keine Vorwürfe machen brauche, nicht alles getan und versucht zu haben.
Jedoch muss man erkennen, wann alles keinen Sinn mehr macht und dies tut es bei Missy nicht. Sie wird nur immer wieder zum TA gebracht, was ja auch noch zusätzlichen Stress bedeutet. Ob sie Schmerzen hat oder nicht, werden wir nicht beurteilen können, das weiß leider nur Missy. Katzen zeigen Schmerzen nicht, daher kann man das als Mensch nicht beurteilen. Erst wenn sie gar nicht mehr können, werden sie es zeigen.
 
Zurück
Oben