backenzahn gezogen - wer weiß rat.....

tja,ich dachte ich hätte sie bald soweit......aber jetzt wollen sie noch bis zum urlaub warten(herbstferien)...und dann ist es immer noch net sicher.....dabei ist die schwellung schon wieder doller.........ich hab ihr gesagt was meinst du wenn schon nach aussenhin das dick ist wie wird es innen aussehen......und der schädel hat nur ein bestimmtes fassungsvermögen....was ist wenn sie die ganze zeit hämmernde kopfschmerzen hat.......:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

ich will ihr auch nicht zu nah treten oder verletzen...aber ich habe schwierigkeiten damit klar zukommen und ich .....ach leute ich bin ratlos:sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick:


vielleicht hat gott bald ein einsehen und erlöst sie.......ich hoffe es so sehr.........aber es muß enden.......
 
Werbung:
Kann ich total verstehen, dass Du Schwierigkeiten damit hast mit dieser Einstellung Deiner Freundin klar zu kommen. Haben wir hier und hätte bestimmt jeder andere auch, nur sie nicht.
Für die kleine Mietze kann man nur hoffen, dass es einen Tiergott gibt der sie bald erlöst.
 
Das glaube ich Dir, dass sie ein lieber Mensch ist. Bei ihr klappt es derzeit einfach nicht mit dem logischen denken, das ist ja das fatale. Aber als Außenstehender hat man keinen Einfluss, kann nichts anderes machen, als es ihr vor Augen zu führen und wenn das nicht klappt, muss man wohl warten und hoffen, dass die Entscheidung bald von oben getroffen wird.
 
.... denke ich auch soo, sie kommt mit den nicht zurecht was richtig wäre, hoffen wir das der Herrgott mit ihr Erbarmen hat bald, maaaa sooo arm.........
 
Werbung:
Zurück
Oben