Badesee in OÖ???

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo!!

Wir möchten unsere Riga-Wasserratte ;-) ganz gerne mit zum baden nehmen, so hat die arme bei diesen Temperaturen auch die möglichkeit sich abzukühlen!
Nur wissen wir nicht, wo man hier in OÖ mit Hund baden darf!! :dontknow:

Hat jemand von Euch nen Tipp?

Danke im vorraus!

Heisse Grüsse ( 34° C )

SanfterRiese!
 
Werbung:
Hallo SanfterRiese
Sowas ist voll schwer!!!!An den meisten Seen sind Hunde verboten!
Hier finden wir auch nix.
Ich google mal.Vielleicht bring ich was in Erfahrung!!!!
Sag mal nen Umkreis....und was ist OÖ....Oberöstereich :engel1:
 
Ja, Sinaa, ich weiss!
Danke für Deine Mühe :kuss1: und OÖ ist Oberösterreich, bezirk Kirchdorf/ Krems!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Auch heiße Grüße aus Kärnten, ebenfalls 34°

Leider kenn ich mich in OÖ nicht sehr gut aus, gibt es denn keinen Baggersee oder Naturteich in eurer Nähe oder wenigstens einen Bachlauf?

Wir können mit unserem Hund Gott sei Dank an einem Privatstrand in den nur fünf Minuten entfernten See hüpfen. Sina ist mittlerweile eine richtige Wasserratte.

Dennoch ist´s einfach zum Wegschmelzen, stöhn.
 
In Krems kenn ich gar keinen Badesee und in Teiche od. ähnliches darf ein Hund schon hinein wenn es kein Privatgrund ist.
In Zell a.See bei uns in der Nähe haben sie sogar einen eigenen Strand wo man mit Hunden baden darf. :reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben