Beissen Eure Katzen auch???

Danie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 März 2005
Beiträge
147
Ort
NRW
Hallo Fories,
sagt mal beissen eure Katzen auch,also meine beisst alles an ob Kartongs oder Zeitungen ,spielzeug,Kuscheltiere eigentlich alles was sie so findet,naja mich auch manchmal:rolleyes:
Manchmal kommt sie mir vor als wäre sie eine Mischung von Hund und Katze.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
lg danie
 
Werbung:
hallo,
früher hat meine katze nie gebiessen.jetzt ist meine katze ja bei meiner tante und sie ist viel bissiger als früher.(warum sie bei meiner tante ist könnt ihr bei hunde-hundeallergie fast der letzte beitrag nachlesen).ich glaub dass es ist weil sie jetzt kein verwöhntes einzel kätzchen mehr ist.*gg*
 
Huhu Danie,

meine 2 (fast 5 Monate) sind auch so, die zerbeißen alles, was sie zwischen die Zähnchen bekommen, egal ob es sich dabei um Kartons oder Bücherrücken handelt. Wenn sie in "Rauflaune" sind, verbeißen sie sich auch gerne mal in meine Hand, und wenn sie schmusen wollen, kanns auch mal sein, dass ich einen gaaanz sanften "Liebesbiss" bekomme...

Musst halt aufpassen, dass du nichts Gefährliches rumliegen lässt, das sie zerfleischen könnten... Sonst würde ich mir da aber keine Sorgen machen, hört sich einfach nur nach einer neugierigen und verspielten Miez an ;)
 
Hallo!

Das hat Spocky auch immer gemacht!
Kein Karton war vor dem Schachteltiger sicher!

Mein Mann hatte mal zufällig so Schweisshandschuhe an (aus Leder-reichten bis zum Ellbogen) na mehr brauchte er nicht!
Sie stürzte sich auf ihn (den Handschuh) und bearbeitete ihn mit Händen und Füssen, so lustig das hättet ihr sehen sollen!
Wenn er den Handschuh wegnahm war sie bei der Hand ganz sanft und lieb, zog er den Handschuh wieder an gab sie ihm wieder "Saures" :) !

Wir verwendeten den Handschuh auch weiterhin zum Abreagieren :D (für die Katze :rolleyes: )

Und siehe da sie biß nicht mehr so oft in Kartons, sondern bevorzugte "zuckende Handschuhe" :D!

Ich vermisse sie schon sehr, meine Spocky!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben