Bilder einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUPPPI :kuss1: Tolles Photo und auch ein Klasse Benutzerbild, hihi! :blume2:
 
Werbung:
Genau, das mach ich auch immer! Allerdings gehts auch manchmal daneben. Mein Mann hat mich schon mal auf 30 m Abstand zum Rechner verdonnert... :weinen3:

Ich drück Dir die Daumen das es klappt! Gibt nix, was man nicht mehr richten könnte, hihi. :blume2: Und zur Not sind wir ja auch noch da!
 
So isses ...

... werd schon alles hinkriegen!

Ansonsten bin ich halt auf eure Hilfe angewiesen oder es passiert sowas: :wut3:
 
Hihi manchmal hilft auch das hier:
a032.gif
 
AW: Bilder einstellen

Glaube bei Storage muss man jetzt registriert sein um Bilder hoch zu laden, oder?!

Hab auch noch ne Erklärung, die ich mal jemanden geschickt habe und die bis jetzt in meinem PN-Postausgang versauerte, hihi. Stell's mal ein, dann kann ich die PN löschen. :)



  • Als erstes muss das Photo verkleinert werden - vielleicht mithilfe von dem "genialen Bildverkleinerer". (Bei der Grösse müssten 640x480 Pixel eigentlich ausreichend sein.)
  • Dann braucht man einen Anbieter wie z.B. http://www.directupload.com/ mit dem das Bild hochgeladen werden kann. (Am besten mit einem weiteren Fenster oder einem weiteren Tab - je nachdem wie sich das im jeweiligen Browser nennt.)
  • Bei DirectUpload klickt man in das Feld "Durchsuchen", um den Speicherort für das Bild zu suchen (z.B. Eigene Bilder oder so).
  • Dann wählt man das Bild aus und klickt auf "Start Uploading". Das Bild wird hochgeladen.
  • Darunter stehen dann verschiedene Linkadressen. Den Link "Hotlinks for forums (1)" aufwählen und kopieren. Diesen Link hier in den Beitrag einfügen und das war's schon.

Grüssli Marie

P.S. Bei DirectUpload kann man auch mehrere Bilder auf einmal hochladen. Finde ich ganz praktisch. :)
 
AW: Bilder einstellen

super marie!:kuss1:
ich hab mir den link zum bilder hochladen auch schon zu meinen favoriten gegeben!!
denn imageshack macht bei mir schon probleme!! geht nicht immer gut und braucht ewig lange!
 
AW: Bilder einstellen

Würde auch gerne mal testen, ob ich ein Foto in einem Beitrag einfügen kann.
1. Versuch:

Super! Geht ja! Hoffentlich kann ich das morgen auch noch.
LG Dusty
 
AW: Bilder einstellen

Noch ein Versuch:

Das macht ja richtig Spaß!!! Habe den Link für das Bilder hochladen auch als Favorit gespeichert. Das war ein toller Tip. Sehr gut erklärt. Bisher war ich zu doof das zu kapieren.

Vielen Dank :)
 
AW: Bilder einstellen

Hallo!

Oh Mann, ich bin zu doooooooof!!!

Also, das ging so:

Mir zeigte es eine Seite an:


"Start Gallerie Verzeichnis Login Registrieren Service FAQ TOS


Hochladen Per Applet von URL Per Flash You need register to upload files!
Welcome:GUEST Anzeigen Hochlade-Tipp
Dateityp .pg .zip .tif .bmp .jpeg .gif .png
.swf .tiff .avi .wmv .mpg .php
.mpeg .php
Dateigrösse 64.00 KB(65536 Byte)
Max Files/times 3
Per Applet Ein
von URL Aus
Hochladen Ein
Generate Thumb Ein

Today 51 images uploaded, 7 images uploaded at yesterday
There has been 10660 images uploaded with 2756 registered members
There has been 1073 images with 165 galleries


--------------------------------------------------------------------------------

Copyright © 2005 - 2008 storage4all. All rights reserved.

Syndicate | Neu | Populär | Top | Zufall | Link zu uns
Powered by: AIH v2.2 "



So, na, dann registrierte ich mich eben...

Dann kam ne Mail:


"Hello,

The account owned by "wolfsbraut" has been deactivated or newly created,
you should activate it using the following link:"


Ich klickte auf den Link, dann kam:

"The validate code Not Found!"


Na ja... ich bin ja, wie ihr vielleicht wisst, ein Genie in Englisch- ich verstehe natürlich kein Wort...

Öhm... Wie ihr das beschrieben habt, klingt das ganze eigentlich einfach...

Was mache ich denn schon wieder falsch???

So, jetzt ist ne Mail gekommen...
Habe mich jetzt eingeloggt...

Stimmt das so???
Oder kapier ich mal wieder zu wenig???

LG!
Sharon
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben