bin auch da :-)

Candycat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
81
Guten Morgen und ein freundliches Hallo in die Runde. Ich heiße hier Candycat, wie mein jüngster Kater, habe mich gestern Abend neu angemeldet. Habe dieses interessante Forum bei Esoterik Forum entdeckt..Ich habe selbst vier Katzen, zwei Mädels und zwei Jungs, und demnächst bekommen wir auch noch Nachwuchs, mal schaun wie viele es werden..
So bin ich schon jetzt sehr interesseirt an Tips für Katzenwelpen und der Aufzucht..glg Candycat :katze3::winken3:
 
Werbung:
AW: bin auch da :)

:welc:​

und noch viel spaß im forum. hier kannst du sicher vieles erfragen und erfahren und wir freuen uns schon sehr auf fotos von deinen lieblingen ;)
 
AW: bin auch da :)

:welc:​

und noch viel spaß im forum. hier kannst du sicher vieles erfragen und erfahren und wir freuen uns schon sehr auf fotos von deinen lieblingen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Lallobe, :)
danke für die freundliche Begrüßung, freue mich hier zu sein..
Ja Fragen werden ich sicherlich einige haben...
Fang gleich mal an..:D
Meine Joyce (ca. knapp zwei jahre) ist tragend, war nicht geplant...;)
nun würde ich gerne wissen, wie bemerke ich, wann sie gebären wird...sie ist nun ca. 7Wochen schwanger, wie gesagt ca..
da sie sich nicht streicheln läßt, ich habe sie damals von einem Hof als wildes, verwahrlostes Kittenbaby aufgenommen, ist es somit schwieriger zu beobachten, wann es soweit ist...
glg Candywomen
 
AW: bin auch da :)

Hallo Candycat!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Hoffe dir gefällts hier und freu mich schon auf regen Austausch! :)

lg
margit
 
AW: bin auch da :)

Hallo Candycat!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :) Hoffe dir gefällts hier und freu mich schon auf regen Austausch! :)

lg
margit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Margit, bestimmt wird es mir hier gefallen...:) wir kennen uns ja schon aus dem Esoterikforum, wo ich mich auch oft aufhalte...glg Candycat (oder vllt. sagt dir Alcantara mehr..?) glg :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben