Bin neu!!!

Sindy

Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
9
Hallo aus Wien!

Bin zu Euch gestossen, weil ich die Mailadresse im www.************** gelesen habe.

Bin 29, habe zwei Kinder und einen Mann, drei Katzen, zwei Meerlis (vielleicht bald drei *grins*). Bis vor Kurzem hatten wir auch ein Aquarium, aber die Fische mussten wir hergeben, weil es leider undicht war.:weinen1:

Freue mich schon auf regen Austausch mit Euch!!! :jump1:
 
Werbung:
Hallo Sindy!

Herzlich Willkommen bei uns! :)

Ich hoff du wirst dich bei uns wohl fühlen und Spass haben! :)

Solltest du mal Probleme oder Fragen zum/mit dem Forum haben, kannst du dich jederzeit an mich per PN wenden oder im Unterforum Wie geht das? deine Frage stellen!

LG
Margit
 
:blume2: Guten Morgen Sindy, von mir auch ein herzliches Willkommen! :blume2:

Freu mich das Du da bist! :)
Sindy schrieb:
...drei Katzen, zwei Meerlis (vielleicht bald drei *grins*)...
Hui und die Fünfe vertragen sich? :) Naja klar ist das möglich, habe das ja schon öfters hier gelesen. Aber das erstaunt mich trotzdem jedesmal immer wieder aufs Neue. :)

Liebe Grüsse Marie
 
Herzlich willkommen!!
14c9zqu.gif

Schön, das du da bist!
 
Willkommen auch von mir !

hi sindy

haus ein herzlich willkommen von mir, schön das du den weg hier her gefunden hast. wünsche die viel spaß und regen austausch.

:jump1: :jump1: :jump1: willkommen :jump1: :jump1: :jump1:

liebe grüße aus kärnten
gaby:blume2:
 
Auch von mir und meiner Rasselbande ein HERZICHES WILLKOMMEN !!!!
Bin selbst noch ein Neuling im Forum, aber ich kann Dir jetzt schon versichern, es macht echt Spaß unter all solch "Verrückten" !!!!:clown2: :clown2: :clown2:
 
Werbung:
Hallo!

Vielen Dank für die nette Begrüssung.

Katzen und Meerlis funktioniert recht gut. Dem Katerchen vertraue ich zwar nicht ganz, aber die zwei Weiber sind brav. Nina sitzt oft im Bau drinnen am Häuschen und schaut den Meerlis zu.

Werd schauen, dass ich sobald wie möglich Fotos einstelle.
 
Zurück
Oben