Bin schon ganz neugierig...

Klara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 August 2009
Beiträge
409
Ort
Sachsen-Anhalt
...auf alles, was mich hier erwartet. :winken3:Vielleicht neue Leute kennen lernen, die genauso tierlieb sind wie ich:blume2: Ich komme aus Sachsen-Anhalt, bin 26 Jahre alt und von Beruf Ergotherapeutin. Wenn ich abends heim komme, warten Konfetti und Minka auf mich-zwei liebevolle Kätzchen!

--------------------------------------------------------------------------
"Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem rauben!"
 
Werbung:
AW: Bin schon ganz neugierig...

Hallo liebe Klara,

herzlich willkommen hier im Forum Dir und Deinen Pelzigen!
Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben und nette Menschen kennen lernen, mit denen Du Dich austauschen kannst.

:j2::b10::j2:
 
AW: Bin schon ganz neugierig...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :laola:
Wir würden uns freuen auf Bilder von deinen süßen Tierchen. :blume2:
 
AW: Bin schon ganz neugierig...

@ElliB

Ich liebe den kleinen Prinzen...(siehe Zitat)

@joli64
Fotos meiner Süßen folgen bald! Ich bin auch ein ganz großer Foto-Fan, fotografiere für mein Leben gern!

Einen schönen Abend Euch !

Herzlichst Klara
 
AW: Bin schon ganz neugierig...

:welc::z100::z100::z100:

auch von mir! Leider hast du dir eine sehr ruhige Zeit rausgesucht,aber dann kannste erst mal in den verschiedenen Themen und so weiter rumstöbern!
Viel Spaß wünsche ich Dir hier bei uns und ja Fotos sind natürlich wichtig!
 
AW: Bin schon ganz neugierig...

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass beim lesen und schreiben :blume2:
 
AW: Bin schon ganz neugierig...

herzlich willkommen, liebe klara
2781289.gif

schön, dass wieder ein katzenfan zu uns gefunden hat und über foddos freuen wir uns immer ;)
 
AW: Bin schon ganz neugierig...

Vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße!

Herzlichst Nicole
_________________________
"Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem rauben!"
 
Werbung:
Zurück
Oben