Bin stink sauer

marikka

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
3.024
Ort
Bremerhaven
Wir Interprethier Ihr das: wenn ein Hund einen Menschen anpinkelt ?

War vorhin mit einem Sohn und den Hunden draußen.

Wir sind dann ein paar Bekannten begegnet,5 Hunde unter anderem der Köter der meinen Sohn angepinkelt hat :eek:.

Ich habe nach dem Köter getreten Ihn aber leiden verfehlt ,die Besitzerin hat erst getan als wenn sie es nicht mitbekommen hätte und als ich dann was gesagt habe,hat sie gesagt Ihr Hund wohle mein Sohn in seine Familie aufnehmen .

Die Frau hat echt nen Schaden .

Für mich ist das einfach respektlos den Menschen gegenüber.
 
Werbung:
AW: Bin stink sauer

Hallo,

Also ich kann deine Wut sehr gut verstehen!;)

Meiner meinung nach hättest du nach dem Herrchen bzw Frauchen treten sollen:) ....keine Ahnung was in manchen Menschen so vor geht!


LG
 
AW: Bin stink sauer

wie alt ist dein sohn ? ist er noch klein? kennt er den hund ?
denn es könnte sein, dass der hund meint er müsste deinem sohn zeigen, das er rangmäßig unter ihm steht. so etwas darf natürlich der besitzer nicht durchgehen lassen. ich kann deinen ärger schon verstehen aber sein nicht böse auf den hund.
 
AW: Bin stink sauer

Mein Sohn ist 12 Jahr alt und ich kenne ( mein Sohn hat Ihn nur ein paarmal gesehen ) den Hund seid dem er 8 Wochen alt ist.

Das Monster ist jetzt 4 Jahre alt und total ätzend.

Die Besitzerin und ich sind früher öfter zusammen gegangen,aber seit ich Hoven habe ( kleiner als das Monster ) geht es nicht mehr.

Er bedrängt Hoven ohne Ende.In meinen Augen ist er einfach schlecht erzogen und ich kann nicht verstehen,wenn man seinen Hund machen lässt was er will .
 
AW: Bin stink sauer

ja da hast du recht, aber ich meine das der hund ja nichts dafür kann, sondern einfach nur schlecht erzogen ist. wusste gar nicht das du auch einen hund hast, dachte du bist katzenmutti :) wie wärs mit einem foto für mich :umarm:
 
AW: Bin stink sauer

Anpinkeln ist meistens ein Zeichen, dass der Hund denjenigen als rangniedriger einstuft oder er will sagen: das ist meins und gehört zu mir

Aber deswegen gleich auf den Hund hinzutreten, finde ich mehr als übertrieben :eek:
Außerdem kann es mehr als gefährlich sein, einen "fremden" Hund maßzuregeln.
 
AW: Bin stink sauer

unser großer hat das bei der kleinen hündin gemacht. ich habe es sofort unterbunden. jetzt macht er es nicht mehr..
ich finde man sollte nicht auf den hund hintreten.... ein klärendes wort mit dem hundebesitzer hätte es auch getan,..aber das ist meine meinung...
 
AW: Bin stink sauer

Ich sehe das auch als Rangordnungsgehabe an.
Würde ich meinen Hund auch nicht durchgehen lassen.
Dein Glück war das Du den Hund kanntest nach dem Du getreten hast.
(Marikka das hättest mal bei meinen Probieren sollen. :teufel2:)
Die Hundeführerin scheint wirklich zu blöd zu sein.
Das Problem habe ich auch mit vielen Hundeführern,
die achten einfach nicht auf ihre Tiere. So war es auch auf der Hundeausstellung wo wir am Samstag waren.
Kaum jemand achtete da auf seinen Hund.
 
AW: Bin stink sauer

Denk immer an den Spruch : Es gibt keine unperfekten Hunde , es gibt nur Menschen die sie dazu machen !

Für den Hund ist das seine Welt , er weiss nicht was er tun darf und was nicht .
Die einzige die schuld ist , ist die Besitzerin !

LG KAT
 
AW: Bin stink sauer

Code:
Aber deswegen gleich auf den Hund hinzutreten, finde ich mehr als übertrieben

Sorry,dass sehe ich aber anders,ich lass doch nicht meinen Sohn anpinkeln.

Vielleicht merkt er sich das ja,der hat nämlich auch schon mehr als einmal mein Sheltie angepinkelt.
 
AW: Bin stink sauer

und was kann da der hund dafür?? glaubst du der denkt sich was dabei?
da liegt die schuld beim halter nicht beim hund!

jeder hund ist das was der halter aus ihm macht.....
 
AW: Bin stink sauer

Ich will ja nicht stänkern,:reden:
aber bei mir steht mein Kind auch höher als ein Tier.
Seid wann wird ein Tier über den Menschen gestellt??
Verwechselt ihr da nicht ein wenig Tierliebe und Vermenschlichung?
Würdet ihr euer Kind anpinkeln lassen?
Also ich nicht!
Irgendwann wird dieser Hund merken,
das er dieses Kind nicht anzupinkeln hat.
Klar hat die Hundehalterin Schuld aber wenn sie nicht einschreitet würde ich auch selber einschreiten.
 
Werbung:
AW: Bin stink sauer

Ich will ja nicht stänkern,:reden:
aber bei mir steht mein Kind auch höher als ein Tier.
Seid wann wird ein Tier über den Menschen gestellt??
Verwechselt ihr da nicht ein wenig Tierliebe und Vermenschlichung?
Würdet ihr euer Kind anpinkeln lassen?
Also ich nicht!
Irgendwann wird dieser Hund merken,
das er dieses Kind nicht anzupinkeln hat.
Klar hat die Hundehalterin Schuld aber wenn sie nicht einschreitet würde ich auch selber einschreiten.

Ee geht doch nicht darum, dass das Tier über dem Kind steht. Natürlich kann/soll man den Hund maßregeln, aber das sollte immer noch die Besitzerin machen. Macht sie das nicht, denke ich reicht ein Anschreien auch. Wenn man beim anpinkeln schon mit hintreten anfängt, was macht man beim anbellen oder anknurren? Wird der Hund dann gleich erschlagen :eek:

Außerdem was hätte Marikka gemacht, wenn sie den Hund mit dem Fuss getroffen hätte und der hätte sie dann gebissen?

Ich finde, man sollte seine Reaktionen schon dem Verhalten das vorausgegangen ist anpassen. Und damit das genau bei diesem Hund nicht mehr passiert, kann Marikka ja in Zukunft agieren. Dann muss sie nicht mehr mit hintreten reagieren ;)

lg
Martina
 
Zurück
Oben