Bin wieder da!!!

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Leute!

Melde mich zurück *freufreu*. Das Seminar war ja so nicht schlecht - neue Leute mit interessanten Vorhaben kennengelernt und ein bissel dazu gelernt, hihi. Doch freu ich mich endlich wieder bei Euch zu sein :jump: :jump: :jump: und auch hier hat sich ja in der Zwischenzeit einiges getan. Also auf zum schmökern...

Lieben Gruß Marie
 
Werbung:
Danke Sanfter Riese. Hab Euch alle ganz schön vermisst, aber datt hat ja nun Gott sei Dank ein Ende!
 
.........und wie wir uns Freuen :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:


Toll das Du wieder da bist!!!!!Gibts was Interessantes zu Berichten von dem Seminar??????
 
Werbung:
Halloho Sina!
Schöööön, so liebe Begrüßungen! :jump1:

Najaaa, das Seminar war schon nicht schlecht, aber interessant? Nur im Bezug auf die Leute die man so kennengelernt hat. Ansonsten gings so.
 
Zurück
Oben