• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin wieder da:-)

Emilia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
81
Ort
irgendwo im nirgendwo
Unser Urlaub war toll. Milowzwerg hat alles super gemeistert und ich bin megastolz auf ihn! In allen neuen Situationen, und es gibt ja viel Neues in seinem Leben, war er total cool! Echt supi!
Inzwischen ist er auch schon mächtig gewachsen:D:D:D:D
Hier schonml die esten Bilder von meinen Lieben...
7964663lqs.jpg


7964664sfb.jpg


7964665toz.jpg


7964666sdr.jpg
 
Werbung:
Werbung:
AW: Bin wieder da:-)

Im Moment kann ich mich leider nicht all zu oft melden.
Der Alltag hat mich wieder und da ich als Urlaubsvertretung arbeite, muß ich im Moment oft los.
Nur noch diese und nächste Woche, dann habe ich erstmal wieder Pause:blume2: und dann poste ich hier auch wieder regelmäßig mit neuen Bilderchen:D
 
Zurück
Oben