Emilia
Sehr aktives Mitglied
Unser Urlaub war toll. Milowzwerg hat alles super gemeistert und ich bin megastolz auf ihn! In allen neuen Situationen, und es gibt ja viel Neues in seinem Leben, war er total cool! Echt supi!
Inzwischen ist er auch schon mächtig gewachsen



Hier schonml die esten Bilder von meinen Lieben...
Inzwischen ist er auch schon mächtig gewachsen
Hier schonml die esten Bilder von meinen Lieben...