Buch "Hunde würden länger leben"

Werbung:
@ Katzenfan hier ist der link zum Buch "Katzen würden Mäuse kaufen
@ Renata....kannst du mir das mit den Ölen näher beschreiben ? werden diese 3 Öle gemischt oder einzeln gegeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachti das Öl soll einseln in das Fell einmasiert werden. Ich bin nicht so recht zufrieden. Ich werde die Zecken dieses Jahr wieder ablesen.

Ich habe hier noch was gefunden.
dogs 4 friends.de
Natürlicher Zeckenschutz und Flöhschutz.
 
Zecken bei Hunden sind ein sehr gefährliches Problem und es gibt bisher kein natürliches Mittel das wirklich Schutz verschafft. Angesichts der durch Zecken verursachten teilweise lebensgefährlichen Erkrankungen bei Hunden sollte man sich schon überlegen, zu drastischeren Mitteln zu greifen, die zwar nicht gesund sind, aber ein Biss einer infiszierten Zecke ist es auch nicht.....
 
@ Katzenfan hier ist der link zum Buch "Katzen würden Mäuse kaufen
@ Renata....kannst du mir das mit den Ölen näher beschreiben ? werden diese 3 Öle gemischt oder einzeln gegeben ?


Vielen Dank für den Link. Aber den meinte ich nicht, Katzen würden Mäuse kaufen. Das Buch habe ich :D
Meinte das mit Hunde/Katzen würden länger leben .....
Habe davon nur das Hunde würden länger leben ..... gefunden, das Hunde und Katzen würden....... nur als DVD.
 
Vielen Dank für den Link. Aber den meinte ich nicht, Katzen würden Mäuse kaufen. Das Buch habe ich :D
Meinte das mit Hunde/Katzen würden länger leben .....
Habe davon nur das Hunde würden länger leben ..... gefunden, das Hunde und Katzen würden....... nur als DVD.

Ich glaube so ein Buch gibt es gar nicht. Die DVD ist eine Zusammenfassung der beiden Bücher.
In dem Buch " Hunde würden länger leben" ist auch vieles bzgl. Katzen geschrieben
 
ich habe das buch auch gelesen und kann nur sagen, es stehen da sehr lehrreiche Sachen drinnen.
Meine Hunde lasse ich sicher nicht mehr impfen
@ Allroundtalent .......welche Öle verwendest du gegen Zecken und Flöhe ?

Ich bestelle seit längerer Zeit Katzenfutter bei ANIfit (Deutschland).
Es wird auch ein natürliches Mittel gegen Zecken bei Hunden angeboten.
Zum Durchlesen, der Link: http://www.anifit.com/content/tierf...ches_mittel_gegen_zecken_hunde/index_ger.html
 
Ich will ja nur das eine Buch, Hunde würden länger leben......
Das Buch Katzen würden Mäuse kaufen habe ich ja schon.
 
Werbung:
Natürlich habe ich das buch auch daheim, es ist genau so eine pflichtlektüre wie "katzen würden mäuse kaufen". meine hunde bekommen die grundimmunisierung und dann noch im jahr darauf die impfung. danach gibt es die möglichkeit (genau wie beim menschen) eine titterbestimmung machen zu lassen, d.h. am titter sieht man, ob der hund/katze noch ausreichend gechützt ist oder eine neue impfung nötig ist. tollwut wird in österreich gleich in einem aufwaschen gegeben, ist aber nur nötig, wenn ich mit dem hund ins ausland fahre. also lieber alle 2 jahre eine titterbestimmung machen lassen und dann sieht man ja ob eine impfung nötig ist.........
 
Zurück
Oben