Mit einem Hund in die Therme - geht das?

Ja auf jeden Fall! In so einer Tierpension ist der Hund doch nicht glücklich - die Umgebung ist fremd, die Betreuer sowieso und dann noch der Stress von Transport und Abschied. Dann besser das Haustier von Nachbarn oder Freunden/ Familie (am besten in den eigenen vier Wänden) betreuen lassen.

Schade, dass in Bad Waltersdorf nur ein Hund erlaubt ist. Ich finde aber, da sollte man auch differenzieren. Zwei Chihuahuas sind immer noch kleiner als ein Berner Sennenhund ;-)

@ Marty: Hast du dich denn jetzt schon entschieden, wohin die Reise gehen soll?
Da teile ich absolut deine Meinung... Wort für Wort!

Wir haben uns für Bad Hall entschieden, in rund drei Wochen sind wir übers Wochenende dort. :)

@ Nachti: Es wäre super wenn alle die Einstellung von dir und Sophia hätten...leider denken viele Leute nicht soweit mit. Siehe auch den einen Weihnachtsthread (mir entfällt gerade der genaue Name davon)
 
Werbung:
Schön, das freut mich für euch! Bei uns geht es am Wochenende nach Budapest, da wir nur von Freitag bis Sonntag weg sind, bleiben die Tiere klarerweise daheim und werden von meinen Eltern umsorgt, die um die Ecke wohnen. Manchmal hat's ja doch was Gutes ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben