Calimero

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Hallo Andrea, ich dachte eher, das der kleine Weiße Calimero ist, weil er doch, auf Grund seiner Blindheit so hilflos, wie ein Kücken ist.
Ich bin sowieso schon wieder am überlegen, ob ich nicht auf Zeichentrickfiguren oder sowas zurückgreife, weil die sind ja noch so winzig.Guck dir mal die Fotos auf der Seite an und dann sehe die Käfiggitterstäbeentfernung.Laß die mal 1-2cm auseinander sein, da sind die Kleinen gerade mal 4-8cm "groß"
Beim letzten mal war meine Seitenangabe falsch, ich stell´s hier nochmal rein - dort unter Chinchilla klicken

http://forum.lovelyrats.de/

Ob dann die Namen passen?
Nich böse sein :umarm:
Kannst ja mit nach den anderen überlegen :kuss3:
liebe Grüße Alex
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ooooooooooooookayyyyyyyyyyyy, du machst es mir nicht leicht*lach. aber: ich versuche es noch einmal:
Piccolino,
Stuart Little,
Winnie Poh,
Krümelchen,
Lütter(is norddeutsch, heißt auch "Kleiner")
Witzig finde ich auch gerade das Gegenteil, so kenne ich einen Rehpinscher, der "Brutus"heißt*kicher
LG
Andrea
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Na das geht ja schon gut los, weiter so.
Calimero, das bleibt für den Weißen.
Macht dann noch 4Namen.
Mal sehen, was hier noch alles zusammen kommt.
"Stoffel" finde ich auch niedlich.Müssen keine Berühmtheiten aus dem Fersehen sein, einfach nur kitschig-kleine-Babynamen.
Ach ihr wißt schon, was ich meine.
Na dann mal los.
liebe Grüße Alex
 

pegcyraufri

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
305
Ort
klafu
Hallo,

oder Cyrano, Wommel, Punky, Nero (passt bei weiß perfekt - ggg), Blacky (ebenfalls), Mr.Big (g).

lg
Tanja u Bande
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
ja,stimm ich dir zu .
Krümel hieß auch mal ein Hamster von mir.
Ps.Sie hat die drei heute zur Vergesellschaftung bekommen.
Calimero hat wahnsinnige Angst vor den anderen, :weinen3: sagt sie,
hoffentlich gibt sich das noch bis Freitag.
Freitag Nacht kommen sie :jump1: :jump1: :jump1:
ichschonganzaufgeregtbin,
vorallem, auf eventuell
schlaflosnachthaben
liebe Grüße Alex
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Ich bin mir ganz sicher, das du das hinbekommst, mach dich nicht verrückt, das wird!
Sie werden sich auch prima bei dir erholen, spüren doch deine Liebe.
LG
Andrea
 
Oben