Das ist meine zukünftige Maus

Zuckerwatte4

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2007
Beiträge
39
Ort
Aachen
webbild112wz3.jpg


Sie ist ein Bolonka-Yorki mix.
 
Werbung:
AW: Das ist meine Zukünftige Maus.

Ohhh die ist aber süß! :kuss1: Wann bekommst du die Kleine (Weibchen?) denn?

Liebe Grüße :blume1:
 
AW: Das ist meine Zukünftige Maus.

Am 22.06 kann ich sie abholen:)
Dauert noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu lange:jump1:
Wäre froh für namensvorschläge:hamster:

lg Jenna
 
AW: Das ist meine Zukünftige Maus.

Mir kam die Wartezeit auf meine Lilli auch viel zu lange vor. :) Aber wart erst mal den letzten Abend ab. ;) Ich hab gar nicht einschlafen können...

Mir ist ganz spontan Leah eingefallen. Aber auch Chiara finde ich schön. Und wenns was niedliches sein soll - warum nicht Püppi. Wär dann auch zeitgleich der Spitzname. ;)
 
AW: Das ist meine Zukünftige Maus.

Eine ganz niedliche :) mit dem Namen würde ich warten bist du sie hast und spontan entscheiden.
 
AW: Das ist meine zukünftige Maus

Naja...
Es kann ja nicht schaden den Namen schon vorher zu wissen!! Dann kann man ihn immer noch ändern!
Lg Hannal
 
AW: Das ist meine zukünftige Maus

Ach wie süß :blume2:
Oh da möchte man dann grade wenn sie da ist mopsen kommen . Einfach zu goldig :kuss1:
Liebe Grüße Siri
 
AW: Das ist meine zukünftige Maus

Ist die aber niedlich. Liebe alle Babys, egal ob Mensch, Hund oder Katz.Wenn sie so klein sind, kann und und möchte man sie nur knuddeln. :kuss1: Ich selbst bin eher eine Katzenmama (muss ich nicht Gassi gehen).
Kann mir vorstellen, dass es für Dich viel zu lange dauert, bis Du sie endlich in Deine Arme schließen kannst.

Würde den Namen auch erst entscheiden, wenn Du sie hast, Dir etwas spontanes einfällt oder sie etwas anstellt oder witziges macht, woraus Du dann ihren Namen beziehen kannst.

Wie wäre es mit Peppi oder Pebbeli (so heißen Hunde bei mir im Umfeld). Ist nur ein Vorschlag. :jump1:

Alles Liebe für Dich und Deine Maus, sobald Du sie bei Dir hast.

Katzenfan08
 
AW: Das ist meine zukünftige Maus

Würde den Namen auch erst entscheiden, wenn Du sie hast, Dir etwas spontanes einfällt oder sie etwas anstellt oder witziges macht, woraus Du dann ihren Namen beziehen kannst.

Hey, warum findet ihr alle spontane einfälle für den Namen besser? Es ist für mich irgendwie viel toller, wenn man gleich von Anfang an den Hund an einen Namen gewöhnt und nicht erst später ihn mit seinem Namen nennen kann, weil man ihn noch nicht weiß... Wollt ihr am Anfang nur Hund zu eurem Tier sagen??? Das find ich irgendwie komisch... :confused:
Lg Hannal
 
AW: Das ist meine zukünftige Maus

Ich würd mir ein paar Naman einfallen lassen und sich dann ,wenn man den Hund hat, entscheidet.:confused:
LG
 
Werbung:
AW: Das ist meine zukünftige Maus

Ich glaube Du hast da etwas mißverstanden, sicherlich sollte man sich vorher schon einmal ein paar Gedanken über den zukünftigen Namen machen, ihn oder sie auch nicht einfach Hund nennen, aber oftmals ist es so, dass gleich in den ersten Minuten einem ein Name spontan einfällt, welcher dann auch irgendwie passt. Ich persönlich finde, Namen müssen zu einem Tier passen, gerade dann, wenn man die Möglichkeit hat, sie selbst zu wählen.
Habe meine zwei Katzen aus dem Tierheim, die erste hatte ihren Namen und auch bereits darauf reagiert, so dass ich sie nicht mehr umnennen wollte/konnte. Meine zweite Katze hatte vom Tierheim einen total bescheuerten Namen (Mao Hei), an welchem ich mir jedes Mal, wenn ich sie so gerufen hätte, wohl die Zungen gebrochen hätte und so habe ich sie umbenannt, was in dem Fall noch möglich war, da sie noch nicht an den zuvor verpassen Namen gewöhnt war.

Ich denke auch, dass niemand Dir vorschreiben möchte, was Du bzgl. des Namens Deines künftigen Hundes tun sollst, sondern jeder der hier schreibt, geht von sich aus, was aber nicht bedeutet, dass es für Dich auch so sein sollte.

Katzenfan08
 
Zurück
Oben