das übliche: ins bett pinkeln

AW: das übliche: ins bett pinkeln

nö EIGENTLICH lieben die das klo unter dem bett. ist ne ausziehbare couch und auf einer bettseite ist wirklich "viel" platz. besonders siana geht nur auf versteckte klos weil sie nicht dabei beobachtet werden will. aber ich denke dass die matraze vielleicht für die katzen dadurch unangenehm riecht und vielleicht deshalb ins bett gepinkelt wird? dachte einen versuch ist es wert.
 
Werbung:
AW: das übliche: ins bett pinkeln

hast schon mal klo's probiert, die ganz zu sind? nur mit einem türchen zum reingehen?
 
AW: das übliche: ins bett pinkeln

hast schon mal klo's probiert, die ganz zu sind? nur mit einem türchen zum reingehen?

jep, so eines hab ich in der küche stehen. ;) allerdings ohne tür weil die von siana leider nicht angenommen wird. früher hatte ich nur dieses klo, erst als geri kam kam auch das zweite klo (unter dem bett) und seit dem wird fast nur noch dieses benutzt.
 
AW: das übliche: ins bett pinkeln

stell ich mir arg vor.... überhaupt bei einem großen geschäft... :) jaja, unsere lieben vierbeiner, die haben uns schön im griff ;) halt dir die daumen, dass du das problem bald in den griff bekommst. ist sicher nicht angenehm. ich hatte mal einen kater, der kackte immer neben das kistal, wenn er sauer auf mich war .... :eek:
 
AW: das übliche: ins bett pinkeln

naja das kacken unter dem bett ist schon nervig :(
natürlich wird das immer dann gemacht, wenn man gerade im bett liegt. also muss ich wieder aufstehen und das kisterl saubermachen :katze3:

naja, es wird sich zeiten ob es mit dem kisterl im bad auch funktioniert.
 
AW: das übliche: ins bett pinkeln

so, also heute hat niemand aufs bett gemacht, allerding wurde das klo im bad überhaupt nicht benutzt. sie haben einfach das haubenklo in der küche verwendet. gut, soll mir auch recht sein, klo ist klo :)
 
AW: das übliche: ins bett pinkeln

so ist es, klo ist klo :D hauptsache sie gehen in eines ;)
 
AW: das übliche: ins bett pinkeln

Für die Katzis schon, aber ich muss sie sauber machen :D
Geht auch nur, weil ich seit meinem Umzug ein Zimmer mehr habe, was ein reines Katzenzimmer geworden ist. Soll aber jetzt nicht heißen, dass sie darin eingesperrt sind, nee, nee, sie dürfen die ganze Wohnung nutzen, nur da stehen die Kratzbäume, Toiletten, Trinkbrunnen und Spielzeug.

Wie funktioniert es denn z.Zt. Alles ruhig im Pinkelbereich ?
 
AW: das übliche: ins bett pinkeln

ja alles ruhig im moment. seit dem letzten mal ist es nicht wieder vorgekommen. ;)
 
Werbung:
AW: das übliche: ins bett pinkeln

:blume2:Super, aber stimmt, hoff ma das es sooo bleibt!!;)
 
Zurück
Oben