Flauschfussel
Sehr aktives Mitglied
hmmmmmmmmm--das mache ich mal!
Danke, Nachti! *knuddel
Danke, Nachti! *knuddel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das schnitzerl wird gefüllt mit speck, zwiebel, käse und evtl. champignon und dann paniert....
man nimmt ein großes schnitzerl das man zusammenklappt, oder wennst nur kleinere schnitzerl hast dan einfach zwei aufeinander legen. durch die pannade hält das ganze dann zusammen. ist so wie ein gordon bleu, aber mit einer anderen fülleWird das gewickelt ? Denn ansonsten ist ein Schnitzel doch ganz dünn, so dass man es nicht aufschneiden und füllen kann.
das schmeckt bestimmt lecker!gestern gab es eine Bohnen-(Strauchbohnen) Tomaten-Schafskäse-Pfanne mit Vollkornnudeln
heute ist mein Mann nicht da,dann gibts was Kaltes
Kichererbsensalat mit vielen Oliven und noch mehr Knoblauch,dazu Brötchen