• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Wird das gewickelt ? Denn ansonsten ist ein Schnitzel doch ganz dünn, so dass man es nicht aufschneiden und füllen kann.
man nimmt ein großes schnitzerl das man zusammenklappt, oder wennst nur kleinere schnitzerl hast dan einfach zwei aufeinander legen. durch die pannade hält das ganze dann zusammen. ist so wie ein gordon bleu, aber mit einer anderen fülle
t4cca50_Cordon_bleu.jpg
 
Ich hab zum Abendessen mal was ausprobiert. Scampi in Zwiebel angebraten mit bisserl Suppe abgelöscht etwas gewürzt, Petersilie dazu gegeben und auf getoastetes Toastbroat serviert
War nicht so schlecht, muß ich aber auch nicht unbedingt nochmal haben :D:D
 
heute gibt's restlessen.... tzatziki, gurken, zwieberl, oliven, olivenbrot.... ups, den schafkäse hab ich jetzt daheim vergessen :confused:
 
gestern gab es eine Bohnen-(Strauchbohnen) Tomaten-Schafskäse-Pfanne mit Vollkornnudeln

heute ist mein Mann nicht da,dann gibts was Kaltes
Kichererbsensalat mit vielen Oliven und noch mehr Knoblauch,dazu Brötchen
 
Ich werde mir entweder thailändisch kochen, da ich noch Putengeschnetzeltes habe oder einfach ein Salat mit Putengeschnetzeltem.
 
Werbung:
petra!!!!! ich liebe kichererbsensalat. :D meine freundin macht den sooooo lecker!!!! :love: ich könnt mich vergraben drin....
gibt's da auch so eine kurzanleitung, wie du ihn zubereitest? *liebschau*

ach ja, ich mach heute wieder obsttag, am wochenende wird gut gekocht, da will frau vorbauen ;)
 
Zurück
Oben