• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

das ist geschnetzeltes mit paprikastreifen und zwiebel, gut gewürzt und ich dicke sie noch mit sojarahm ein, weil mein mann mag gerne dicke saucen :) und dazu kleine bratkartoffeln....
und dann sitzte daneben und löffelst nen Joghurt ........... :(

bei uns gibts irgendwie gebratene Nudeln,Rest von gestern,
mal sehen was das genau wird :D
 
Werbung:
Klingt hier mächtig nach Diäten & Co:rolleyes:
Mal ein Geheimtip von einem Ajoveda Arzt....hoffe ist richtig geschrieben der sagte zu mir: sie können alles essen worauf sie Lust haben nur beachten sie 2 Dinge - 1. zwischen den Mahlzeiten immer mindestens 4 Stunden Pause machen 2. Am Abend nur Obst oder eiweißhaltige Nahrung essen.
Ja, ja habe ich gedacht...red du mal...habs aber dann doch ausprobiert und schlappe 17 kg abgenommen in einem 1/2 Jahr. (y)
 
Klingt hier mächtig nach Diäten & Co:rolleyes:
Mal ein Geheimtip von einem Ajoveda Arzt....hoffe ist richtig geschrieben der sagte zu mir: sie können alles essen worauf sie Lust haben nur beachten sie 2 Dinge - 1. zwischen den Mahlzeiten immer mindestens 4 Stunden Pause machen 2. Am Abend nur Obst oder eiweißhaltige Nahrung essen.
Ja, ja habe ich gedacht...red du mal...habs aber dann doch ausprobiert und schlappe 17 kg abgenommen in einem 1/2 Jahr. (y)

Gratulation!!!

morgens Kohlenhydrate, mittags alles und abends nur Eiweiß.....zwischen den Mahlzeiten 5-6 Std. nix ausser Wasser.
hab in vier Wochen vier Kilos abgenommen, wiege jetzt 55 kg, drei müssen noch runter.
 
Gratulation!!!

morgens Kohlenhydrate, mittags alles und abends nur Eiweiß.....zwischen den Mahlzeiten 5-6 Std. nix ausser Wasser.
hab in vier Wochen vier Kilos abgenommen, wiege jetzt 55 kg, drei müssen noch runter.

dann bist ja ein strich :eek: :) ich passe immer gut beim essen auf, bin ein guter verwerter und mach viel sport. so halte ich meine figur und es schwabbelt nicht alles. war gerade wieder bauch-beine-po und morgen heisst es noch eine stunde auf den crosstrainer bevor wir weinverkosten fahren :D

ach ja, gerade habe ich rindssuppe gekocht für morgen mittag mit viel gemüse. ganz frisch! :D
 
wiege jetzt 55 kg, drei müssen noch runter.
:eek: wie groß bist du .................. :confused:


Mein Onko-Prof wollte das ich 2002 vor meiner Transplantation abnehme!
Ich hab ihm nen Vogel gezeigt :LOL: und war sehr froh,das ich nicht auf ihn gehört habe!

Ich hatte mal ne totale Profilneurose, sechs mal in der Woche war ich beim Training, :eek:
ich habe total nach einem Ernährungsplan gelebt,Sonnenbank 2-3x in der Woche!
Aber es gibt Wichtigeres im Leben und dazu gehört auch lecker essen :ROFLMAO:

gerade habe ich rindssuppe gekocht für morgen mittag mit viel gemüse. ganz frisch! :D
suppiiiiiiiii,da könnte ich mich rein setzen (y)
 
bin nur 1,60, da ich im Wechsel bin setzte sich alles am Bauch und an den Hüften fest, das störte mich sehr.
Das schöne an der Papst-Diät ist, du kannst alles essen, nur zu bestimmten Zeiten, dadurch kommts zu keinen Mangelerscheinungen.
Den Crosstrainer benütze ich 3-4x in der Woche, nicht zum Abnehmen sondern zum Muskelaufbau.
 
mache einen neues thema "unter uns" auf mit dem thema "diäten & co". sonst sind wir ja heillos OT und ich lese, es ist bedarf :D
 
Werbung:
Zurück
Oben