ich habe heute meine yogastunde und da esse ich vorher nicht sehr viel......
wird höchstens ein obstteller werden und wenn ich nach hause komme noch ein fruchtjoghurt
wird höchstens ein obstteller werden und wenn ich nach hause komme noch ein fruchtjoghurt

