• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

ich habe heute meine yogastunde und da esse ich vorher nicht sehr viel......
wird höchstens ein obstteller werden und wenn ich nach hause komme noch ein fruchtjoghurt
 
Werbung:
Danke Nachti!
Gibts dann diesen Behälter bei der Stadt-bzw.Gemeindeverwaltung?
Das ist eine sehr gute Idee,wie ich finde!
Wird das in gesamt A gemacht,oder nur in NÖ?

Wie der Eimer
aussieht,weiss ich schon mal :D

das ist der aus NÖ und den gibt's bei den Gemeindeverbänden bzw. auf den Altstoffsammelzentren. In Wien gibt es den Wöli und in den anderen Bundesländern müssen man die Altspeiseöl/-fettsammlung erfragen ;)
 
heute gab's nix g'scheites, aber morgen gibt's schwammerl in kürbiskernpanade herausgebacken und dazu frischen erdäpfelsalat mit kürbiskernöl.... :p
 
Werbung:
Zurück
Oben