Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Beides
Komme aus Deutschland, da haben wir das nicht bzw. ich habe es noch nie gehört, geschweige denn gegessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Festessen...lecker...leckerbei uns gibt es heute abend erpfigullasch mit burnheidl
und dazu werde ich ein bierchen trinken
Rollgerstl ist geschliffene Kochgerste
Wurzelfleisch ist klein geschnittenes angebratenes Fleisch mit Wurzelgemüse gedünstet (also Karotten, Sellerie, Petersilwurzel, Lauch usw)
einfach und sooooo gutOK, habe ich dennoch noch nie gehört. Ihr habt schon sehr lustige Gericht in Österreich![]()
OK, habe ich dennoch noch nie gehört. Ihr habt schon sehr lustige Gericht in Österreich![]()
Muss ich ja jetzt mal glauben, denn ich kenne sie ja nicht. Lasse mich aber gerne von Euch in die österreichische Küche einweihen.![]()