• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Werbung:
Guten Morgen!

Ahhhh... ich liebe ja diese " Kinderfreien Tage " lach
Ich könnte ja mal ausschlafen, aber NÖÖÖÖ.... dann wecken mich die Hunde*schmunzel

Gestern war so ein recht fauler Tag und das merkte man dann auch beim essen.
Es sollte erst den Italienischen Leckerteller geben...
dann waren wir noch Großeinkauf machen und dachten beide:
Gebackener Käse mit Kartoffelsalat wäre ja auch gut.....
Gegeben hats dann frisches Gebäck mit Aufschnitt :D
Kalte Küche tut ja auch mal gut!

Heute gibt es dann:

Steak mit diesen klitzekleinen Kartöffelchen, weiß net wie die heißen, nur wie sie schmecken*lach
dazu Sauce Hollondaise und Brokkoli
 
heute gibt's lammkeule mit schwammalsauce und dazu semmelknödel. am abend kommt besuch, da gibt's heringsalat mit sojasprossen, fisolen, erbsen, ananas und rahm! :)
 
Bin noch am überlegen. Entweder selbst gemachte Cannelonie oder Hackfleisch mit Kohl und Beilage. Entscheide ich kurz vorher :D wonach mir dann letztendlich ist.
 
13733454dm.jpg


ur viele kalorien......aber lecker ;)
 
Schaut voll lecker aus. Was ist das für eine Torte ?

Bei mir gab es nichts süßes, sondern eben Geschnetzeltes mit Rösti und Salat.
 
das ist eine baileystorte.....hab ich zum ersten mal gemacht. schmeckt lecker, aber mir ist es zuviel creme
ich mag trockene kuchen lieber
 
Werbung:
Zurück
Oben