Guten Morgen!
Ahhhh... ich liebe ja diese " Kinderfreien Tage " lach
Ich könnte ja mal ausschlafen, aber NÖÖÖÖ.... dann wecken mich die Hunde*schmunzel
Gestern war so ein recht fauler Tag und das merkte man dann auch beim essen.
Es sollte erst den Italienischen Leckerteller geben...
dann waren wir noch Großeinkauf machen und dachten beide:
Gebackener Käse mit Kartoffelsalat wäre ja auch gut.....
Gegeben hats dann frisches Gebäck mit Aufschnitt

Kalte Küche tut ja auch mal gut!
Heute gibt es dann:
Steak mit diesen klitzekleinen Kartöffelchen, weiß net wie die heißen, nur wie sie schmecken*lach
dazu Sauce Hollondaise und Brokkoli