• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Was esse ich HEUTE-Thread

Und wie hat er geschmeckt der Cayenne ? Whopper esse ich auch ganz gerne mal aber den Cayenne kenne ich nicht und habe mich beim letzten Mal auch nicht getraut.
Zuletzt habe ich dort Crispy Chicken gegessen, den fand ich total lecker.

Bei mir gibt es heute Frikadellen, Salat und keine Ahnung was noch dazu.
 
Werbung:
Na dann werde ich den auch irgendwann mal probieren, esse ja auch gerne scharf.

War gestern Abend griechisch essen, für mich gab es Gyros mit Pommes
 
Bei uns wird hier fast alles geliefert was das Herz begehrt.
Als ich vor 3 Jahren umgezogen bin, habe ich auch jeden Lieferdienst in Anspruch genommen :D da mein Herd 3 Wochen dauerte, bis er angeschlossen war. Und diese Tiefkühlsachen schmecken mir nicht.

Gestern hatte ich Pommes mit Fischstäbchen und leckerem bunten Salat mit Speckstreifen.

Heute weiß ich noch nicht, wonach mir ist.:D
 
bei uns gibt es heute kürbisgulasch :D mit erdäfpelspalten belegt und im rohr dann fertiggebraten....
aber zuerst geht's zur wahl!
 
Werbung:
Zurück
Oben