Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Und wie hat er geschmeckt der Cayenne ? Whopper esse ich auch ganz gerne mal aber den Cayenne kenne ich nicht und habe mich beim letzten Mal auch nicht getraut.
Zuletzt habe ich dort Crispy Chicken gegessen, den fand ich total lecker.
Bei mir gibt es heute Frikadellen, Salat und keine Ahnung was noch dazu.
Zuletzt habe ich dort Crispy Chicken gegessen, den fand ich total lecker.
Bei mir gibt es heute Frikadellen, Salat und keine Ahnung was noch dazu.