Die schönsten Pferdenamen!

AW: Die schönsten Pferdenamen!

ich finde das der name toudor ein total toller name für pferde sind!!!
allerdings finde ich den namen meines pferdes Asterixx auch ganz schön zumindest für mein rennpferd!! ;)
 
Werbung:
AW: Die schönsten Pferdenamen!

Mein Pferd im gerade beendeten Urlaub hieß Klara.

Mir gefallen die Namen Laura und Landor gut - je nachdem was es ist.

Weitere schöne Namen:
Pamina
Emily
Waldgraf
Marquis
Marquise
Princess
Claire
Griselda
Jolanda
 
Meine 2 Ponys haben "Tinka" und "Meggy" geheißen. Finde beide Namen voll schön :D

Den Namen "Jaquline" für ein Pferd find ich eher lustig als schön :D Muss da immer an "Schuh des Manitu" denken *gg*
 
Diese Namen gefallen mir persönlich sehr gut:
Cinnamon Star
Calypso
Polydor
Oklahome Crude
Lucky Strike
Liberty

Mein Pflegepferd heißt Sparks Levis Enterprise, den Namen bzw. die Namen ^^ ist/sind sehr toll.
 
Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Fall :ROFLMAO: Je nach schreibweise gibt es verschiedene Übersetzungen ;)

Aimi - Liebe, Zuneigung, Schönheit, schön
Akira - Klugheit, Intelligenz, Helligkeit
Ayumi - Gehen (Sie geht Ihren eigenen Weg)
Chichi - Fräulein
Fushigi - Wunder, Traum
Hana - Blüte, Blume
Haruka - Weit entfernt
Haruko - Frühlingskind, Blumenkind
Hikari - Licht, Kind des Lichts
Hinagiku - Gänseblümchen
Hitomi - Pupille, Auge, Knospe
Hoshi Stern
Hotaru Glühwürmchen, Leuchtkäfer
Kaede - Ahornholzblatt
Kagami - Motor, Spiegel

gibt noch viele schöne Namen, aber damit sprenge ich noch die Textbox :ROFLMAO:
 
Haruka finde ich als Pferdenamen toll! Sehr schön!

Mir würd noch Amadahy einfallen :) Den mag ich auch total gern. Ist ein indianischer Frauenname der Cherokee und bedeutet soviel wie Wasser aus dem Wald.
Ich weiß auch nicht, ich find ihn einfach schön :)
 
Die Isländer, wo ich reite heißen
Rökkva
Andri
Sörli
Stiatni
Litfari

österr. Warmblutwallach
Lollo

Hannoveraner
Dani
Otto

Westernpony
Abenaki
Shalimar
 
Werbung:
Zurück
Oben