Eine neue Katze

Hallo Rocky,

danke :)

Leider sind die Fotos von den Kampfkatzen nicht so aussagekräftig, wie sie es eigentlich sind. Die Sonnenbad-Fotos hab ich vorhin grad erst gemacht und die beiden liegen immernoch so. Und man bedenke: Sie trauen sich immernoch nicht so wirklich *lach*

Soviel also zum Thema "Fremde alte Katzen zusammenführen". Auch Katzen können senil werden *ggg* und vergessen ihre Zankereien *grins*

Und doch sind sie froh, nicht alleine zu sein. Jedenfalls Sheila. Bei der weiß ich es GANZ genau. Von Moppels Vorleben weiß ich ja nun gar nix. Ob sie vorher mit anderen Katzen zusammengelebt hat? Ob sie Freigängerin war?

Daum sage ich ja.... nur Mut zum Gewagten *GRINS*
 
Werbung:
Sternie schrieb:
Huhu Mag,

wie weit sind denn deine Überlegungen zum Thema 2. Katze? :)

*garnichtneugierigbin*


Hallo Sternie!

nein gar nicht neugierig bist *grins* :D
aber passt schon :)

Ich werde mir eine 2. Katze zulegen, dass steht fest, aber es wird noch eine weile dauern.
Erst muss sich noch ein wenig in meinem Leben regeln, bis ich dann wirklcih dazu bereit bin eine 2. Katze aufzunehmen und natürlich auch mein Partner dazu bereit ist :)

Aber ich möchte auf alle fälle eine 2. Katze!
:)

LG Mag
 
nöööööööööööö.... bin GAR NICHT neugierig *grins*

Das finde ich wirklich super, das du dich dazu entschlossne hast. Und übers Bein brechen soll man sowas auch nicht. Der passende Augenblick muss schon da sein. Wollt auch nur wissen, ob da schon ein Ergebnis zur Überlegung war.... hihi

Konntest du meine Fotos sehen? Hab jetzt auf meiner HP nochmal was eingerichtet und neue Fotos mit eingestellt :D
 
Werbung:
Sternie schrieb:
nöööööööööööö.... bin GAR NICHT neugierig *grins*
Wollt auch nur wissen, ob da schon ein Ergebnis zur Überlegung war.... hihi

na klar hast mir ja auch genug zugesprochen :) :jump1:

Sternie schrieb:
Konntest du meine Fotos sehen? Hab jetzt auf meiner HP nochmal was eingerichtet und neue Fotos mit eingestellt :D

hab mir deine hp angesehn, sieht wirklich gut aus :)
und deine tierchen sind sooo süss!

:)
LG Mag
 
Zurück
Oben