Einfach nur Tottraurig

Werbung:
Ich finde es immer wieder todtraurig wie wir deutschen( leider auch Resteuropa) den Amerikanern alles nachmachen wollen.Sei es Politik,Wirtschaft oder alles andere. Aber an solchen Beispiel kann man sehen,das wir den Amerikanern um einiges Vorraus sind.
Nur haben 95% der Deutschen( und auch der anderen Europäer ) da leider riesen Tomaten auf den Augen.
Für die ist doch ein Tierleben nichts wert.Wenn das Vieh verreckt,holen wir uns eben ein neues.
Das scheint mir dort die "Normalität" zu sein.
Ich bin ein ausgesprochener Anti Amerikaner, weil ich bei denen nichts endecken kann,was für mich persönlich vorbildlich sein könnte.
Das ganze Land ist ein einziger Egoist und das sieht man eben auch schon daran,das wenn es mal eng wird,alles andere als das eigene Ego vergessen wird.

Loben tue ich die,die bis zuletzt ihrer Tiere wegen geblieben sind.
 
Ich hab heut seit langem mal wieder Nachrichten geguckt, wo es u.A. um den bevorstehenden Wirbelsturm "Rita" geht.
Wißt ihr, was ich unmöglich fand?
Das die Polizei dort z.T. damit beschäftigt ist, lebensmüde Surfer davon abzuhalten, auf den "geilen" Wellen zu surfen.
Mein Gott, das sind erwachsene Menschen, die einschätzen können, was sie tun und was passieren kann.
Sollen die doch in ihr Verderben rennen (surfen) ist doch ihr Problem.
Aber, wer könnte den Tieren erklären, was sie jetzt machen sollen.
Die hätten doch die Hilfe viel nötiger, weil sie eben nicht vorraus denken können.
:teufel2:
 
Ehrlich gesagt trau ich's den Surferhirnen nicht zu, dass sie die Gefahr abschätzen können. Die muss man ja einfach retten und liebhaben *g*.

Die Tiere SOLLTEN eigentlich Besitzer haben, von denen sie gerettet werden. Kann es denn sein, dass einem ein Lebensgefährte so egal sein/werden kann? :wut1:
 
Werbung:
Denen hat die Sonne Floridas schön längst das Hirn verbrannt.
Die kennen das Risiko ganz genau und wenn Sie es trotzdem machen wollen und Ihnen dabei was passiert,dann haben sie genau das, verdient.
Harte Meinung, aber wie ich schon sagte. Das Volk spiegelt das Land wieder und umgekehrt genauso.
Gutes Beispiel ist immernoch die Behandlung der Wildpferde.
Ein Hengst der Im LKW zum Schlachthof aufmüpft wird eben man schnell mit nen Min Revolver das Auge augeschossen,damit er nur noch seinen Schmerz spürt und sich um andere Artgenossen nicht mehr kümmert.
Tut mir leid,aber solche Leute haben nichts anderes verdient,als das gleiche zu erfahren. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
 
Zurück
Oben