Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wozu Menschen fähig sind!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Sinaa, 23 Juli 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    http://www.archenoah-kreta.com/artikel.php?newsID=244


    Da fehlen mir die Worte!!!!!! :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3:
     
  2. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    mir laufen die Tränen so runter... boah.. bin echt fassungslos, zu was Menschen fähig sind.. pah.. :wut1: :wut1:
     
  3. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Ich musste auch beim Lesen heulen!!!!Echt schlimm sowas..... :wut1:
     
  4. Grizzly

    Grizzly Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    1.118
    Ort:
    Schweiz
    einfach unfassbar. wenn ich so einen menschen mal in die finger krieg', kann ich echt für nix garantieren!!!!!! :wut1:

    schön, dass es dem kleinen wieder so gut geht. als ich die ersten bilder gesehen habe, glaubte ich ehrlich gesagt nicht an ein happy end.
     
  5. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Dachte auch sofort das sie das bestimmt nicht überlebt hat.
    Ganz schön Tapfer die kleine und nen neues liebevolles zuhause hat se nun auch.Wünsche ihr das sie noch viele schöne Jahre hat!!!!! :)
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Kann mich Euch nur anschließen - unfassbar, ohne Worte!!! Solchen Menschen müsste dasselbe Schicksal ereilen!:teufel2:

    Habt Ihr ihre Äugelchen gesehen? Oh man...
    Bin froh, das man ihr helfen konnte! Wünsche ihr auch sehr, das sie nun in ihrem neuen zu Hause noch viele schöne Jahre erlebt!!!
     
  7. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    :weinen3: :weinen3: :weinen3: :weinen3:
    unfassbar........das sollte man mit den Tätern machen!
    Wie schön, das die Süsse nun ein schönes Zuhause hat!
    So ein armes Schätzchen, es macht mich so wütend und man ist so hilflos, man müßte den oder die Täter nur einmal in die Finger kriegen....... :wut1:
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden