Eure Nicks, wie seid ihr dazugekommen?

Werbung:
Nun ist glaub ich bei mir nicht so schwer zu erraten:) Ich liebe Herr der Ringe und von Arwen Abendstern war ich besonders fasziniert:blume2:

Lg Arwen
 
Nachdem ich am 14.9.1972 um 21.05 Uhr ........

Haaaaalt, dageblieben, ich machs kürzer!!!

S T A R T R E K V E R S E U C H T

In einer Folge aus "The next Generation" besitzt ein Sternenflottenoffizier

(Reginald Barclay) eine Katze names Neelix.( das ist die Verbindung zwischen

Haustieren und Star Trek)

Neelix ist gleichzeitig ein Mitglied der Mannschaft des Raumschiffes Voyager.

Er ist Talaxianer, sieht total niedlich aus, hat ein ewig sonniges Gemüt -

er ist einfach ein Hoffnungsschimmer in der Zukunft (ich wäre auch gern

so)

So, Schluß mit Tiefenpsyochologie.

Tschau bis bald
Neelix
 
aaaaaaaaaaaaaaaalso:

ich hab ja nen nick UND für meine fellnasen einen zusatznick.

KNUSPERHEXE kam so zustande: in meiner ersten firma nannte mich mein charmanter steirischer arbeitskollege "knusper", weil ich so "knusprig" war (also SEHR jung mit SEHR guter figur - is mittlerweile leider nimmer so *snief*). und die "hexe" kam von meiner ersten katze, die mittlerweile 11 ist. die nannte ich hexe, weil sie so frech aussieht und auch ein kleines hexerl ist...

DAS LIEDERLICHE KLEEBLATT kommt aus einem stück von J.N. Nestroy: „Der böse Geist Lumpazivagabundus oder das liederliche Kleeblatt"
kurz zum inhalt:
"Drei lockere Gesellen werden von Amorosa der Liebesgöttin und Lumpazivagabundus (Beherrscher des lustigen Elends) unter ihre Fittiche genommen. Durch Festsetzen einer Bedingung sollen die Drei dem zugesprochen werden, der mindestens zwei der Gesellen auf seine Seite bringt.
Während Amorosa die Drei mit Liebe überschütten will, versucht Lumpazi sich der Drei durch viel Geld zu bemächtigen."

und weil mein mann und ich ständig um die gunst unserer 3 katzis "buhlen" (ätsch, heut hat mich der strizi mehr lieb! - bääääh, der salem kommt heut nur zu mir! - mein hexchen liegt auf MEINEM schoss, nananananaaaa!) - natürlich nur zum spass, ist das "liederliche kleeblatt" eine nette zusammenfassung von unserem katzen-haufen!
 
*ggg* nun bin ich dran

also bettylein, hat immer ne freundin zu mir gesagt. als kind wurde ich immer nur TINA oder KLANE genannt, wenn ich was angestellt habe, hat meine mama mich immer mit BETTINA angesprochen. eigentlich schreib ich ja immer betty, aber die nicks sind ja immer schon weg, also nahm ich bettylein, aber mein freund nennt mich immer sein süsses engal oder häschen :jump1:

also eigentlich hab ich ja viele spitznamen, ne freundin nennt mich zuckerschnecke (warum auch immer *ggg*), tina, betty boo hate ich auch schon hinter mir :alien:
 
Nickname

:winken3:

Bei mir ist es auch eigentlich ganz einfach. Da ich den Mond sehr mag,habe ich mich Luna genannt.Da Luna aber allein nicht reichte habe ich einfach noch mein Baujahr dahintergepackt und so entstand Luna66.
:kuss1:
 
Nun auch mal ne Erklärung von mir:
da mein richtiger Name Petra für meine Bauzeit 1964 "sehr selten war" :ironie:
kam vor über 25 Jahren ein Mädel auf dem damaligen Reithof auf diesen Namen. Hab den aber viele Jahre nicht mehr gehört und kam erst im Zeitalter der E-mailadresse wieder drauf.
Mit dem Anwalt Petroccelli damals aus der TV-Serie hab ich eigendlich nix am Hut, fand das immer blöd.
Hätte ich etwa meine Spitznamen Schnatchen oder Schnatterinchen nehmen sollen......:clown2:
 
Luna66 schrieb:
:winken3:

Bei mir ist es auch eigentlich ganz einfach. Da ich den Mond sehr mag,habe ich mich Luna genannt.Da Luna aber allein nicht reichte habe ich einfach noch mein Baujahr dahintergepackt und so entstand Luna66.
:kuss1:

Huhu Luna,
gleiches Baujahr wie ich - du kannst nur lieb sein - ggg:kuss1:
Hatte mal ein Pflegefretti die hiess Luna, war eine Zicke und biss mich immer blutig - dabei ist die Luna (die vom Tscha-Tscha-Bär im großen blauen Haus) die beste Freundin meiner Tochter Valentina (wenn du weisst was ich mein).

lg
Tanja u Bande
 
Tja,so ist es

pegcyraufri schrieb:
Huhu Luna,
gleiches Baujahr wie ich - du kannst nur lieb sein - ggg:kuss1:
Hatte mal ein Pflegefretti die hiess Luna, war eine Zicke und biss mich immer blutig - dabei ist die Luna (die vom Tscha-Tscha-Bär im großen blauen Haus) die beste Freundin meiner Tochter Valentina (wenn du weisst was ich mein).

lg
Tanja u Bande
Hallo
Tja, so ist das mit den Lunas`e. Aber laut meines Mannes ,kannst Du recht haben ,der sagt auch immer ich sei lieb. Muß wohl was wares dran sein "gggg"
Gruß Luna:geist:
 
Hallöchen,

ja eigentlich wisst ihr es ja alle.
Mein Hund heisst lena und wenn sie gaaaaanz lieb ist lenchen :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Karin :blume2:
 
Und hat sie auch einen Namen wenn Du böse auf sie bist?

Debbie heißt dann bei mir Monster oder "der Hund"! :jump1:
 
ich sage dann immer KLEINES ARSCHLOCH zu ihr und dann freut sie sich wie wild. Und alle Leute, die es mitkriegen lachen sich schlapp :confused:

Ich meine das k..... A......... natürlich liebevoll.
:kuss1: :kuss1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
Hallöchen,

ja eigentlich wisst ihr es ja alle.
Mein Hund heisst lena und wenn sie gaaaaanz lieb ist lenchen :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Karin :blume2:

Warum ist dein Nick Lenchen? Du bist ja nie lieb! :zunge3: Außer zu giftgrünen Indianern! :zunge3:

Mein Nickname ist der Name meines verschwundenen Katers! :weinen1: :weinen1:
 
Zurück
Oben