Eure Nicks, wie seid ihr dazugekommen?

wuschi schrieb:
Warum ist dein Nick Lenchen? Du bist ja nie lieb! :zunge3: Außer zu giftgrünen Indianern! :zunge3:

Mein Nickname ist der Name meines verschwundenen Katers! :weinen1: :weinen1:

hätte ich denn k...... A........ nehmen sollen :weinen1:
 
Werbung:
"k. A."? :roll: Ich würd ja gern mal Mäusle spielen wenn Du böse bist... :jump1:
 
Ich werde gaaaaanz selten richtig böse :wut4: aber dann richtig :fechten:
aber Lenchen ist ja meistens gaaaaaanz lieb :kuss1:
 
na dann will ich mich auch mal outen :D

ich hab das einfach genommen, weils ähnlich klingt wie mein richtiger name - da ich als kind (und jetzt noch innerhalb der familie) hanni gerufen wurde - hanni - honey ... klingt fast gleich ...

also auch net sehr einfallsreich ;)
 
Na,dann erkläre ich meinen auch mal.
Vor Zwei Jahren wollte ich anfangen Schäferhunde zu züchten.
Mein Zwingername " vom Zwiersenhof " erging aus dem Bauernhof den ich gekauft hatte,die Vorbesitzer hießen Zwiers und in der Gegend sprach man nur vom " Zwiersenhof ".Ein Jahr nach dem Kauf kam die Trennung von meiner LebensABSCHNITTSgefährtin, die der Meinung wahr die Sexuellen vorlieben eines Architekten zu ergründen.Naja, da sie den Hof mitfinanziert hat und ich sie zur damaligen Zeit nicht auszahlen konnte, zerplatzte der Traum der Hundezucht.
 
Mein Nick

:blume2: Ich bin zu diesen Name gekommen, weil ich die Luna (vom Bär aus
den blauen Haus klasse fand, blond und tuffig!) die ich jetzt hab, so genannt
habe. Sie ist auch so BLOND und auch ganz schon Ballerballertuffig!!
So jetzt zu der58, das ist mein Ziel ,die in der Unterordnung mal zu
bekommen im THS (ein Traum?) oder hat die Zahl noch einen anderen
Hintergrund? :) :) :kussmund: Eure launa :) :)
 
laluna58 schrieb:
So jetzt zu der58, das ist mein Ziel ,die in der Unterordnung mal zu bekommen im THS (ein Traum?)
Upsi.... Mariechen steht jetzt mal wieder auf der Leitung! :rolleyes: Was heißt denn THS???
 
Hy !

Zodiak = Der Name von einen Tierkreis aus einer Gruppenseele woher Tiere seelisch uhrsprünglich stammen ! :katze:

Zodiak
 
:blume2: Hallo, marie4
Ich will dir schnell die Antwort geben auf THS: Tunierhundesport!
Es grüß ganz lieb :engel2: Luna mit :winken3: Heike
 
Werbung:
Zodiak schrieb:
Zodiak = Der Name von einen Tierkreis aus einer Gruppenseele woher Tiere seelisch uhrsprünglich stammen ! :katze:
Ach das ist ja interessant! Magst Du mehr darüber erzählen? *neugieriggewordenbin* :)
laluna58 schrieb:
Ich will dir schnell die Antwort geben auf THS: Tunierhundesport!
Ah ja, jetzt klickerts! :blume2: :kuss1:
 
Zurück
Oben