Fahrtkette

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Fories
Wohnt von Euch vl. jemand in Ulm oder um Ulm herrum????
Wir bräuchten am WE jemand der bereit ist 1 oder 2 kl. Hunde von Ulm nach FFM zu bringen!Die HUnde kommen von Würzburg!!
Ich bringe sie dann von FFM bis Herne!!!! :blume2:
Ist fürn TSV und die HUnde sind nach Herne vermittel:!!!
 
Werbung:
Machen das nun anders.Wird sonst zu stressig.
Die beiden Hunde kommen heute von Grenze Östereich zu mir.
Ich behalt se bis morgen bei mir und fahre sie dann nach Herne!!!!
So isses für jeden nicht so anstrengend.
Die Isa von ganz oben braucht nicht so sehr früh los fahren,Anja von Würzburg kann sich auch Zeit lassen und ich muss nicht wie irre nach Herne rasen....... :)
 
Hallo Sina!

Schade das nicht wirklich jemand aus der Ecke kommt. Hätte gerne geholfen, aber das ist auch für mich zu weit weg. Tut mir leid. Hat denn alles gut geklappt?
 
Huhu Marie
Hat geklappt.Isa ist von Östereich-Grenze bis Würzburg! gefahren.Voll Nett...
Anja dann bis zu mir und ich hab den Zwerg über Nacht hier behalten(Kessy hat sich übrigens sehr gefreut).Bin dann nächsten Tag nach Herne gefahren.War bissel stressig hin und zurück(600 Km) aber was solls.
 
Das ist schön das es geklappt hat. Puh, 600 km fahren ist in der Tat ganz schön anstrengend. Aber es is ja für einen guten Zweck. Wenn wieder sowas geplant ist, setz es doch wieder hier rein. Vielleicht findet sich ja doch wer! Ich find's gut!

Grüßle Marie
 
Ich fands auch toll.Würds immer wieder tun.Jetzt hat "Nuevo" ein liebevolles zuhause.Da freut man sich doch,oder???
 
Werbung:
Na aber klar freut man sich darüber! Gibt nix schöneres als ein (trauriges) Hundeherz wieder glücklich zu machen!!!
 
Zurück
Oben