Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Fahrtkette

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Sinaa, 23 August 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Huhu Fories
    Wohnt von Euch vl. jemand in Ulm oder um Ulm herrum????
    Wir bräuchten am WE jemand der bereit ist 1 oder 2 kl. Hunde von Ulm nach FFM zu bringen!Die HUnde kommen von Würzburg!!
    Ich bringe sie dann von FFM bis Herne!!!! :blume2:
    Ist fürn TSV und die HUnde sind nach Herne vermittel:!!!
     
  2. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Immer noch gesucht,Fahrer/in von Ulm nach Würzburg!!!!!:)
     
  3. süßer-hasi

    süßer-hasi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 März 2004
    Beiträge:
    1.323
    Ort:
    Cuxhaven
    Sorry, kann dir da leider nicht helfen, da ich auch niemanden aus der Ecke kenne.. :rolleyes: :umarm:
     
  4. Flauschfussel

    Flauschfussel Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    8.326
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Siegen
    Ich leider auch nicht :(
    LG
    Andrea
     
  5. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Machen das nun anders.Wird sonst zu stressig.
    Die beiden Hunde kommen heute von Grenze Östereich zu mir.
    Ich behalt se bis morgen bei mir und fahre sie dann nach Herne!!!!
    So isses für jeden nicht so anstrengend.
    Die Isa von ganz oben braucht nicht so sehr früh los fahren,Anja von Würzburg kann sich auch Zeit lassen und ich muss nicht wie irre nach Herne rasen....... :)
     
  6. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Werbung:
    Hallo Sina!

    Schade das nicht wirklich jemand aus der Ecke kommt. Hätte gerne geholfen, aber das ist auch für mich zu weit weg. Tut mir leid. Hat denn alles gut geklappt?
     
  7. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Huhu Marie
    Hat geklappt.Isa ist von Östereich-Grenze bis Würzburg! gefahren.Voll Nett...
    Anja dann bis zu mir und ich hab den Zwerg über Nacht hier behalten(Kessy hat sich übrigens sehr gefreut).Bin dann nächsten Tag nach Herne gefahren.War bissel stressig hin und zurück(600 Km) aber was solls.
     
  8. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Das ist schön das es geklappt hat. Puh, 600 km fahren ist in der Tat ganz schön anstrengend. Aber es is ja für einen guten Zweck. Wenn wieder sowas geplant ist, setz es doch wieder hier rein. Vielleicht findet sich ja doch wer! Ich find's gut!

    Grüßle Marie
     
  9. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Ich fands auch toll.Würds immer wieder tun.Jetzt hat "Nuevo" ein liebevolles zuhause.Da freut man sich doch,oder???
     
  10. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Na aber klar freut man sich darüber! Gibt nix schöneres als ein (trauriges) Hundeherz wieder glücklich zu machen!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden