Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Mensch Jessica, das ist ja superspitzeklasse!!!
g010.gif
g010.gif


Und die 6 Tage gehen schnell rum, wetten?! Das sind 144 Stunden, von denen Du vielleicht 30 Bubu machst, tagsüber bist beschäftigt (z.B. hier :D :p) und wenn abends Langeweile aufkommt, dann erzähl uns was! :reden: Hihihiii...

Ach ich freu mich so für Euch! :umarm:
 
Werbung:
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ja Marie, das ist hier schon ein toller Zeitvertreib, nur leider bleibt dann oft viel liegen hier, also erst die Arbeit dann das Vergnügen!!!
Und ich geh extra früher ins Bett, damit die Tage nimmer sooo lang werden*lach
Also, ich komm weit über diese 30 Stunden :hamster: Und dann ist am Hof noch einiges zu machen, die Kinder hab ich auch noch hier, sind beide am kränkeln, und ich brauch keine kranken Kinder im Urlaub, also hab ich die Vorsorglich rausgenommen, damit sie sich kurrieren können...natürlich hör ich hier nix anderes mehr wie Bijou hin, bijou her...und wenn Bijou gegessen hat, dann muss sie rasten, sonst kommt es zur Magendrehung und wird gaaaanz böse krank(mein Sohn) jaaa, aber die Bijou ist ja auch noch ein Baby, die muss eh viel Rasten, also net immer Ärgern(meine Tochter zu meinem Sohn)*lach
Und Riga spürt auch, das etwas anderes kommen wird*lach die denkt sicher schon sie hat einen zweiten Namen bekommen :zunge3:

Maaaa, ich bin ja sooo gespannt, wie die zwei sich verstehen werden:

SOOOO :fechten: :teufel2: :biss: ............. oder sooooooooooo :jump1: :umarm: :kuss5: :liebe: :jump:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ich freu mich ja so für Euch:jump1: und 6 Tage ist ja jetzt nimmer wirklich lang *gg*

Und wg. verstehen: unsere Tiere überraschen uns immer wieder. Mein Gomez hat im August noch massiven Aufstand gemacht, aber jetzt bei Zorro (hab ihn seit 1.12.) war nichts :jump1:

Gute Besserung für deine 2 und gute Nerven für dich :kuss1:

lg nicole
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ja Marie, das ist hier schon ein toller Zeitvertreib, nur leider bleibt dann oft viel liegen hier, also erst die Arbeit dann das Vergnügen!!!
Hihihii, ganz genau. So muss ich das auch immer machen.. :D

Ja Jessica, da hast Du ja einiges um die Ohren und da geht die Zeit ganz sicher schnell vorbei! :kuss1:

SanfterRiese schrieb:
Maaaa, ich bin ja sooo gespannt, wie die zwei sich verstehen werden:

SOOOO :fechten: :teufel2: :biss: ............. oder sooooooooooo :jump1: :umarm: :kuss5: :liebe: :jump:
*lach*
Stimmt, da bin ich auch schon ganz gespannt! Dürft Ihr Riga zum Treffen mitbringen? Naja, eigentlich ja eine blöde Frage - wie sollen sich die beiden sonst kennen lernen, gell?! *gg*

Liebe Grüsslis und gute Nachti, Marie
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

hallo SanfterRiese!
man kann Deine freude und aufregung richtig aus Deinen beiträgen hier herauslesen.
a130.gif

ich wünsch Dir auf alle fälle viel spass mit Bijou und uns wünsche ich ganz viele fotos!!!
e025.gif

und ja nicht davor drücken - sonst...
a032.gif


bin auch schon gespannt auf Deine berichte über die kleine große.
und siehst Du - heut sind es nur mehr 5 tage.
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hallo ihr lieben :kuss1:

Maaa, bin ich geschafft heute, waren wieder am Hof, schaffe, schaffe Häusle baue *lach

Wie nur mehr 5 Tage??? Ach jaaa, stimmt, irgendwie rennt die Zeit jetzt :blume2:
Na klar dürfen wir Riga mitnehmen, aber net direkt beim ersten treffen, sondern später, genauso wie unsere Kinder. Daskam aber von uns aus, denn wir möchten uns schon erst in aller Ruhe einen Überblick verschaffen:)

Und da wir die Tage in Deutschland mehr beim Züchter sein werden wie wo anders, wird sich das eine mit dem anderen eh ergeben...*freu
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hallöchen sanfter Riese !
Vorfreude ist die schönste Freude. :blume2:
Na dann wünsch ich Euch mal eine schöne Zeit in good old Germany :umarm:
Ja und den Wunsch nach ganz vielen tollen Fotos schließe ich mich an sonst passiert das hier :wut3:

Liebe Grüße Siri
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Oh man, da kann ich ja nur mehr froh sein, das ihr alle net so lange Finger habt, um meinen PC zu zerschlagen!*lach

Aber selbst wenn, ihr würdet es ja eh nie machen, denn sonst gibts gar keine Photos mehr :zunge3:

Lasst Euch mal knuddeln! :kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Huhu,

ich weiß zwar net, ob es Euch interessiert, aber mich schon!*lach

Ich habe gerade einen Einfall gehabt, denn der Züchter wollte gerne wissen, ob wir den Namen für die süße halten werden...und jaaa, klar, denn eigentlich, war der Name das Ausschlaggebende, das wir uns für SIE entschieden haben. Komisch oder?

Jetzt habe ich mal nachgeschaut bei Tante google, und die sagt, das Bijou "Jouwel" bedeutet(hab ich bestimmt jetzt net richtig geschrieben,*lach denn ich hantiere net oft mit solch Kostbarkeiten)

Es wird beschrieben, ein ich zum wir...
ich finde es faszinierend!

Ich werde noch einen neuen Thread aufmachen, ohhh jaaa...denn nun ist meine Neugier geweckt :zunge3:

Eine angenehme Nacht und wunderbare Träume wünsche ich Euch!:kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Guten Morgen Sanfter Riese!
Habe wunder bar geträumt.

Wenn Du Dich mit den langen Fingern mal nicht täuschst*gg*
Wie heisst es so schön : "Der Glaube versetzt Berge "
Ich liebe Fotos von Hunden sooo sehr. Also bitte, bitte , jaaa ?! Ich versprech auch Deinen Computer heil zu lassen. Hätt ich eh heil gelassen.

Der Name Bijou ist einfach wunderbar.
Juwel bedeutet es also , ja?
Das bedeutet :"ein ich zum wir " ??
Der Name Bijou , oder Juwel, oder Beides:confused:
Ach es ist wohl noch ein bisserl zu früh für mich.
Mach Du mal ruhig einen Thread auf. Bei dem Namen "Max" findet man glaube nichts. Hab aber noch nicht geguckt und werd ich auch noch machen.

Liebe Grüße Siri
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Oh man, da kann ich ja nur mehr froh sein, das ihr alle net so lange Finger habt, um meinen PC zu zerschlagen!*lach

Aber selbst wenn, ihr würdet es ja eh nie machen, denn sonst gibts gar keine Photos mehr :zunge3:

Lasst Euch mal knuddeln! :kuss1:

Stell uns nicht auf die Probe, Jessica! :zunge3: Vergiss nicht: wir sind photosüchtig! Da kanns schon passieren, dass man etwas macht, was man dann bereut! :wut3: :D:D:D
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Sooo ihr lieben... wir fahren schon heute Abend richtung D, denn sie haben für morgen Nacht schlechtes Wetter vorrausgesagt, und da fahr ich lieber schon heute. Wollte wenigstens bescheid sagen :kuss1:

Ich werde natürlich versuchen, vom PC meiner Eltern Euch auf dem laufenden zu halten, nur ist die wiedersehensfreude meist sooo groß, das man manche Sachen vergißt!!!
Also, net bös sein!

Vom heimischen PC und dann hoffentlich MIT BIJOU werde ich wieder ab dem 27.12. sein

Ich wünsche Euch eine wunderbare, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit! :kuss1:

Werde jetzt noch beim Züchter anrufen und bescheid geben, das wir heute schon fahren....:jump1:

Ich freu mich auf Euch und knuddel Euch ganz lieb!:kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hallöchen Jessica!
Na dann viel Spaß in Deutschland. Ich wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit :weihn2

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ein kurzes Lebenszeichen genügt.
warte auch ganz geduldig auf Fotos :kuss1: .

Liebe Grüße Siri
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hab deinen Beitrag leider erst jetzt gesehen und deshalb wird dich das erst in 2 Wochen erreichen, aber ich denk an Euch.
Ich hoffe ihr kommt gut an und wieder heil zurück. Ich wünsch euch einen tollen Aufenthalt und sehr viel Spaß.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Fotos von der Kleinen und deinen Berichten.

lg nicole:kuss1:
 
Werbung:
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ich hoffe ihr kommt gut an und wieder heil zurück. Ich wünsch euch einen tollen Aufenthalt und sehr viel Spaß.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Fotos von der Kleinen und deinen Berichten.
*mariechen faule socke* Da schliess ich mich an! :kuss1: :blume2: :umarm:
 
Zurück
Oben