Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Wünsche euch auch eine gute Fahrt und viel Spaß.. Freue mich auch schon, wenn ihr wieder da seid und uns berichten könnt.. und Bilder vond er Süßen zeigt..

Frohe Weihnachtstage euch.. :kuss1:
 
Werbung:
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Huhuuuuu,

bin eben schnell bei meinem Papi am Pc!!!!:kuss1:

Gestern ahtten wir unser erstes Treffen und was soll ich sagen, maaaa, ist das eine süßeeeeeee:hamster:
Sie schaut aus wie ein kleiner Eisbär, ist jetzt 19,2 kg schwer und hat 40 cm Schulterhöhe!

Die Tiere sind super sozialisiert( 2 Erw3achsene Hündinen, 1 Rüde) und Bijou.
Gehen sehr behutsam miteinander um, und die Rahmenbedingungen die wir uns gesetzt haben, treffen ALLE zu!!!! :geist:

Wir haben dann das Spielzeug und ihre Decke abgeliefert und uns 5 Stunden unterhalten :reden:
und morgen fahren wir mit den Kindern hin, um zu schauen, wie das klappt, am Freitag wird Riga dann das erste mal Bijou sehen....
und am 26.12 fahren wir dann zurück, mit unserem kleinen Snowflake*lach

Auch ich wünsche Euch wunderbare Tage, und ich werde mich bald wieder melden, und ab dem 27. ten schüte ich Euch mit Fotos zu!!!! :blume2: denn davon haben wir gestern schon einige gemacht*lach


*knuddels an Euch*
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

oh wie toll.. da freue ich mich aber mit euch.. KLASSE.. :blume2:

Wünsche euch noch schöne "Schnupper"tage und schöne Feiertage.. :kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hallöchen !
Schön das Du Dich gemeldet hast und uns auf dem laufenden hälst :kuss1: .
Wir sind hier ja soooo gespannt und neugierig.
Bei Euch scheint ja alles Bestens zu sein und mit den Züchtern scheint auch alles im Grünen Bereich zu sein, so wie es sein sollte und bei mir auch war bzw. ist.
Ach und mit Fotos kannst du uns gerne zuschütten. Bin doch schon so gespannt auf Bijou (oh der Name ist so toll) "Snowflake". Wer weis vielleicht gibt es dann ja mal ein bisschen Schnee *lol*
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit in Deutschland, schöne Feiertage und eine gute Rückfahrt ohne Stau.
Liebe Grüße Siri
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Huhu,

es gibt Probleme!

Bijou hat eine schwere Blasenentzündung, durfte net geimpft werden *heul
Sie hat schon länger Probleme damit, und das Antibiotika spricht net an...jetzt ist natürlich unsere Frage, hat das Auswirkungen auf die Zucht? Können Schäden zurückbleiben? Wie schauts da rechtlich aus? Darf sie überhaupt nach Österreich einreisen?

Ahhhhh, warum nur????

Ich mach noch einen neuen Thread dazu auf, vielleicht lesen es so mehr!

:weinen1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

oh nein... mal gaaaanz viele Genesungsknuddler rübersende.. hoffe, sie wird schnell gesund und alles wird gut.. :kuss1: :kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hallo ihr lieben,

hab die knuddels ausgesendet*lächel

Ich hoffe jetzt nur mehr, das sie gesund wird, und wir sie am 26. mit nehmen können!!!

Morgen ist ein Termin bei der VET Klinik, um einen Ultraschall zu machen und zu schauen, ob die Nieren noch OK sind...
Sie haben uns auch angeboten, sie bis nach München zu bringen, wenn sie wieder gesund ist....

Ach , es fing alles so gut an, und ich hoffe von ganzem Herzen, das die kleine bald wieder gesund ist und die Reise antreten darf! :geist:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hallo !
Ich hoffe es sehr und wenn die Knuddels nicht helfen dann gib ihr ein :kuss1:
damit die Süße ganz , ganz schnell mit Euch nach Hause darf und hoffentlich auch wieder ganz gesund wird .
Liebe Grüße Siri
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Oje, drück euch ganz fest die Daumen dass die Kleene bald wieder fit ist und ihr sie gleich mitnehmen könnt. :kuss1:
Lg nicole
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Wie geht es der Süßen? Ich denk an euch und drück die Daumen weiterhin, dass sie schnell gesund wird und nichts zurückbleibt.. :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben