Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ja Wuschi, ich weiß, und gerade weil sie sooooo süüüüß ist, habe ich Angst, das es net so sein wird!!!

Ich weiß, eigentlich ist das voll deppert, aber was soll ich denn machen???? :confused:
 
Werbung:
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Nein, ist nicht deppert! Ich verstehe dich vollkommen! :kuss1: Wenn man sich auf etwas oder jemanden so sehr freut, hat man immer Angst, dass nichts wird daraus!
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Heute ist schon der 7.12. *gg*. Du weisst natürlich welches Datum heute ist:zunge3:
Bist du schon aufgeregt? Blöde Frage, bestimmt bist du es. Nur noch 3 mal schlafen.:jump1:

Übrigens ich kenn das mit der Freude, trau mich auch immer erst dann wenn das dann eintritt. Hab auch immer Angst das noch etwas schief gehen könnte. Aber ich hab irgendwie so ein gutes Gefühl von den Erzählungen her.:jump1:

Wirst sehen die 3 Nächte hälst du auch noch durch, werden weiter mit dir warten.:kuss1:

lg nicole
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Einen wunderschönen Guten Morgen!!! :kuss1:

Na klaaaar weiß ich was für ein Tag heute ist*lach
Und wißt ihr was...ich brauche gar nimmer warten!!!!!!! :jump1:

Dennnnnn Trommelwirbel :trommel: :trommel:


Der Züchter hat gestern Abend noch angerufen und sagte uns....

das wir sie mitnehmen dürfen!!!!!!!!!!!!!!

Klar das persönliche Gspräch steht noch an, aber da macht er sich gar keine Sorgen, denn die sind alle sooo angetan und freuen sich tierisch, das die süße sooo nette "Eltern"gefunden hat!

Viel Redestoff wegen dem Futter, da wir sagten, das wir schon am schauen sind, welches den das optimalste ist, und da wir uns ja eigentlich schon sicher waren*zwinker hatten wir gestern am Vormittag schon eine Doppelhundebox bestellt :hamster: Sind da halt sehhhr spontan*lächel

Sie versuchen nun die Bindung net zu stark werden zu lassen, was natürlich net leicht ist, bei den Äuglein :zunge3: :kuss5:

Die Aktuellen Maße der süßen:
ca. 40 cm klein
ca. 14 kg leicht :D

Ab heute läuft der Ticker*lächel

15 Tage nur mehr bis zum treffen und
20 Tage bis zum Einzug von Bijouuuuuuu!!!!!!!!!!!!!


Ich könnte die ganze Welt umarmen, aber ich fang mal klein an und drück Euch ! :kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ich freue mich für dich! Sehr sogar! :kuss1:

Aber wehe, wenn wir nicht JEDEN Tag Fotos kriegen! :zunge3: Bei so einem süßen Hund geben wir hundertprozentig keine Ruhe! :D
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hihi, ich schätze ich werde Euch zuschütten mit der süßen! :D

Im laufe der nächsten Tage bekommen wir wieder aktuelle Fotos zu geschickt, die werde ich wieder direkt einstellen, versprochen! :kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Juhu:jump1: :jump1: :jump1:

Ich wusste ihr bekommt sie:zunge3:

Freu mich wahnsinnig für euch, jetzt geht wieder ein Traum in Erfüllung :)

Solltest du neue Fotos haben - nur her damit:kuss1:

lg nicole
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

ohhh.. lese es jetzt erst.. KLASSE.. freue mich mit euch.. das ist ja toll..
Jaaaa.. jeden Tag Fotooooss..:blume2: :kuss1: :kuss1: :kuss1: :kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Dennnnnn Trommelwirbel :trommel: :trommel:


Der Züchter hat gestern Abend noch angerufen und sagte uns....

das wir sie mitnehmen dürfen!!!!!!!!!!!!!!
g010.gif
Yieppieh
g010.gif


Oh ich freu mich für Dich Jessica!!! :kuss1: Und ich freu mich schon auf viele, viele Welpi-Bilder! :blume2: :jump4:

:kuss1: Viele liebe Grüsslis Marie
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ich freu mich für Dich :jump1: *heul*
Du kannst uns ruhig mit Bildern zuschütten :kuss1: :blume2:

LG Hanne
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Lasst Euch knuddeln!!! :kuss1: :umarm:

13 Tage bis zum treffen(vielleicht doch schon früher?*zwinker )
17 Tage bis zum Einzug!

Und was soll ich sagen, es ist schon fast alles vorhanden für die süße!*lach
Riga freut sich tieeerisch über die neuen Spielsachen*schmunzel und auch das Halsband wurde freudig beschnüffelt! Das Körberl in beschlag genommen, obwohls doch recht groß scheint, aber es ist ja Platz für zwei darinnen, und meine Kinder passen auch noch mit hinein*lach

Hab mir noch 3 Bücher bestellt, die wollte ich ja schon immer haben, aber nun stimmte sogar mein zu, das die wichtig sind!

Ich komme mir vor, als wenn es mein erster Hund ist, noch dazu mein erster Welpe...ist schon bekloppt, oder besser, man macht sich bekloppt! :zunge3:

Fotos sind noch keine neuen da, aber ich werde euer Angebot gerne annehmen, und Euch zuuuuschütten!

Wenns doch nur schon so weit wääääre! :weinen1:

*noch mehr wart* :reden:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

kanns auch kaum erwarten, dass die Kleine bei euch ist und du uns mit Bildern uberschüttest,.. sie ist sooo schön und den Namen Bijou finde ich wunderschön.. passt so schön zu ihr.. :blume2: :kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Kann dir nachempfinden wie schön es ist diese Vorfreude, aber auch wieviele Zweifel (hab ich alles besorgt, ist es das richtige Futter, hab ich genut Spielzeug, wie werden die Tiere miteinander klar kommen, usw.) damit verbunden sind.:blume1:
Aber es ist ein Wahnsinnsgefühl wenn dann alles klappt und der kleine Zwuck dann da ist. :jump1: :jump1:
Hab das ganze gerade erst am 1.12 mit meinem kleinen Zorro erlebt *gg*. Hab auch schon Erfahrung mit Katzenbabys und trotzdem macht man sich seine Gedanken und hofft dass ja nichts dazwischen kommt.

Freu mich schon auf die neuen Fotos, wenn ihr dann die kleine Bijou bei Euch habt. Übrigens auch das mit den Büchern versteh ich nur zu gut *gg*

:trost: lg nicole
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Hallo ihr lieben :kuss1:

Also, ich hab gerade noch einmal mit dem Züchter telefoniert, heute hatte ich die Ehre mit seiner Frau zu reden*lächel auch die ist suuuper nett!:blume2:
Habe bescheid gesagt, das wir doch schon früher nach D fahren, und somit einem früheren Treffen gar nix im Weg stehen würde, ob es denn von derer Seite noch etwas dagegen sprechen würde...nöööö, sie hat sich riesig gefreut, und wir kamen von einem zum anderen...das Bijou ja sooo viel spielt, und auch sehr lebhaft ist, nur unfug in Sinn hat, überall drauf will*lach
Das sie im moment eine Blasenentzündung hat, und damit die zweite Impfe etwas nach hinten geschoben werden muss, denn wenn sie ja mit uns fährt muss ja schon alles seine richtigkeit haben, und das wegen der Blasenentzündung auch so manches Lacki in die Wohnung geht, aber das ist ja verständlich, denn eigentlich ist sie stubenrein:jump1:
Aber sie machen natürlich alles,damit es ihr bald wieder besser geht, und sie gesund mit nach Österreich siedeln kann :kuss1: und sie macht ja ihr Ausbildung zur Tierheilpraktikerin...ach jaaa, ein neues Thema, ist ja auch mein Interessengebiet...blablabla
Ihr Mann meldet sich im laufe der Tage noch wegen dem vorgezogenem Termin, sie freuen sich schon alle uns endlcih kennen zu lernen und dann können wir ja auch öfter kommen und uns ein Bild von der süßen machen...und ich dann, ja klar, das auch, aber ich finde es noch wichtiger, das Sie sehen, in welche Hände die kleine kommt und für uns ist es wichtig zu sehen, woher sie kommt*zwinker jaaa, so wollte sie es net sagen....:reden: :reden: :reden:

Also, wir fahren in der Nacht zum 18. und werden uns wohl direkt am 18. ten treffen....das sind nur mehr 6 TAGE!!!!!!!*freuundhüpf :jump1:

Und je näher der Tag rückt, desto aufgeregter werde ich, hab heute schon alles gepackt, also die Taschen, damit ich nix vergess vor lauter Bijou im Kopf!

Achjeeee, ich muss noch telefonieren, mein Neffe hat Burzeltag!

Ich drück Euch! :kuss1:
 
Werbung:
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

suuuupi.. nur 6 Tage.. das geht schnell vorbei.. klasse.. ich freu mich mit euch.. :jump1: :kuss1:
 
Zurück
Oben