Feliway

Werbung:
Ich habe nur davon gehört, leider kann ich dir nichts weiter dazu sagen....sorry.
Ist das ein "Fernhaltespray"?Oder zu was dient der Duft?
Bitte entschuldige, wenn ich so dumm frage, ich habe wirklich nur mal den Namen gehört....
 
..."Katzenraumduft"? Was soll denn das sein? :confused:

Ich habs, genau wie Flauschfussel, schon mal gehört, aber ich weiss auch nicht, was das sein soll... Aber wenns dir der TA aufgeschwatzt hat, war es auch sicher nicht ganz billig, oder?
 
FELIWAY: Gegen stressbedingte Störungen bei Katzen wie Harnmarkieren, Kratzen an Möbeln, Appetitlosigkeit, Teilnahmslosigkeit, Spielunlust, mangelnde Kontaktfreudigkeit ... Die Ursachen liegen meist in Zusammenhang mit Umzug, Neuzugang, Rückkehr nach Klinik-/Pensionsaufenthalt, Adoption, Veränderungen der Einrichtung, neues Umfeld, z.B. Urlaub/Klinik, Mehrkatztenhaushalt ...Den Feliway-Zerstäuber in dem Zimmer, in dem die Katze markiert, an eine Steckdose anschließen. Falls mehrere Räume betroffen sind oder die Gesamtfläche 70 qm überschreitet, ist ein zweiter Zerstäuber in einem weiteren Zimmer anzubringen. HARNMARKIEREN: Erfolgsquote 96,7% nach 28 Tagen! HARNMARKIEREN IN MEHRKATZENHAUSHALT: Erfolgsquote 70 % nach 28 Tagen! KRATZMARKIEREN: Erfolgsqote 96 % nach 28 Tagen!
 
Werbung:
Hi Drachela!

Feliway ist nichts anderes, als der Geruch von Glückshormonen. Ein sehr angenehmer Duft für Katzen. In Räumen, wo sich Katzen behaglich fühlen, werden sie nicht markieren. Im Normalfall. Feliway is nix schlechtes. Wir verwenden im Tierheim beides. Den Duftstecker für die Steckdose und den Spray (für unsere "Härtefälle")

lg Guin
 
Zurück
Oben